Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
tezuka
pipe-bowlIch kann mich den Vorrednern zur aktuellen Situation anschließen. Ich nehme auch außerhalb des familiären, privaten und beruflichen Umfelds mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wahr. Auch wenn es oftmals nur oberflächliche Kontakte sind. Ein Lächeln, ein Nicken, ein Gruß. Kleinigkeiten. Viele Menschen begreifen die Krise womöglich auch als Chance auf einen gewissen Wandel im Umgang miteinander. Mit der sicherlich nicht unbegründeten Befürchtung, dass wir in der Lage sind, es auch sauber vermasseln zu können.
Grundsätzlich auch meine Beobachtungen, aber ich nehme auch eine starke Spaltung der Gesellschaft wahr, bekomme im privaten Umfeld mit das Freundschaften zwischen Coronagläubigen und Skeptikern zerbrechen, sowas…
Die Skeptiker hätte ich gern zur Beerdigung meines Onkels eingeladen. Gerade mal 5 Wochen her.
Mein Beileid!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungdemonAngenehm beruhigend, diese Musikprogramm…
Ich wollte gerade genau das schreiben. Sehr schön!
--
Radio StoneFMjoliet-jakeDie Skeptiker hätte ich gern zur Beerdigung meines Onkels eingeladen. Gerade mal 5 Wochen her.
Oh… Mein Beileid, Rudi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezuka
joliet-jake
tezuka
pipe-bowl[…]
Grundsätzlich auch meine Beobachtungen, aber ich nehme auch eine starke Spaltung der Gesellschaft wahr, bekomme im privaten Umfeld mit das Freundschaften zwischen Coronagläubigen und Skeptikern zerbrechen, sowas…
Die Skeptiker hätte ich gern zur Beerdigung meines Onkels eingeladen. Gerade mal 5 Wochen her.
Mein Beileid!
Danke!
15. The Highwaymen – Highwayman
A: Highwayman (1985)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tezuka
pipe-bowlIch kann mich den Vorrednern zur aktuellen Situation anschließen. Ich nehme auch außerhalb des familiären, privaten und beruflichen Umfelds mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wahr. Auch wenn es oftmals nur oberflächliche Kontakte sind. Ein Lächeln, ein Nicken, ein Gruß. Kleinigkeiten. Viele Menschen begreifen die Krise womöglich auch als Chance auf einen gewissen Wandel im Umgang miteinander. Mit der sicherlich nicht unbegründeten Befürchtung, dass wir in der Lage sind, es auch sauber vermasseln zu können.
Das glaub ich Dir aufs Wort. Ich hoffe einfach, dass meine Freundschaften auch dieses Mal unterschiedliche, ja sogar sehr konträre Ansichten aushalten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsonnyr
tezuka
Wusste gar nicht, dass man mittlerweile an Corona glauben muss Ist das jetzt schon eine Religion?
Ja, entschuldige bitte meine flapsige Wortwahl…Ich zähle natürlich auch zu den „Gläubigen“, nicht dass da noch ein falscher Verdacht aufkommt!
--
The Highwomen Feat. Yola – Highwomen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12demon
joliet-jakeDie Skeptiker hätte ich gern zur Beerdigung meines Onkels eingeladen. Gerade mal 5 Wochen her.
Oh… Mein Beileid, Rudi !
Danke, Walter. Letzte Woche haben wir meine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert, Fieber.
Das Gefühl beim negativen Corona-Test ist unbezahlbar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Highwaymen – Highwayman …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sonnyr
tezuka
Wusste gar nicht, dass man mittlerweile an Corona glauben muss Ist das jetzt schon eine Religion?
Für einige Leute offenbar schon, sowohl in die eine als auch die andere Richtung. Sachliche Argumentation geht da leider viel zu häufig völlig ins Leere.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
A: Highwayman (1985)Waylon Jennings, Willie Nelson, Johnny Cash und Kris Kristofferson.
Hach!
Und das noch mit einem wunderbaren Jimmy Webb-Song.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefane
joliet-jake
A: Highwayman (1985)Waylon Jennings, Willie Nelson, Johnny Cash und Kris Kristofferson.
Hach!
Und das noch mit einem wunderbaren Jimmy Webb-Song.Die vier Mädels davor waren aber auch fantastisch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
stefane
joliet-jake
Hach!
Und das noch mit einem wunderbaren Jimmy Webb-Song.Die vier Mädels davor waren aber auch fantastisch …
Mir haben alle drei Version so gut gefallen, daß ich sie genau so unterbringen wollte. Schön, wenn es gefallen hat!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für die sehr gefühlvolle Sendung, Rudi! Hoffentlich kommen recht bald wieder bessere Tage!
--
Radio StoneFM
16. Aoife O’Donovan – Lakes Of Pontchartrain
A: Bull Frogs Croon (And Other Songs) (2020)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.