Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
10. Millie Jackson – A Child Of God (It’s Hard To Believe)
A: Millie Jackson (1972)das war wirklich Futter für die Seele
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpipe-bowlDie Stimme! Hach! Ich warte immer noch auf das Album!
Es wird Dich nicht enttäuschen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jason Isbell – sehr schön
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Bitte entschuldigt, wenn ich auf individuelle Kommentare heute nicht wie gewohnt eingehe. Sie freuen mich sehr!
Mir ist das Tracken Euerer „Gewinnspiel“ Beiträge wichtig.
12. John Prine – No Ordinary Blue
A: The Tree Of Forgiveness (2018)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen
pheebee
knuffelchenSelbst mein heraus gewachsener Corona-Bob macht mir keine Sorgen.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Friseure, nachdem sie wieder öffnen dürfen, satte Preisteigerungen vorgenommen haben. Von einer Frau hörte ich z.B., dass sie jetzt satte 30€ für die selbe Dienstleistung mehr bezahlen muss als vor dem Lockdown.
Das glaube ich bei meinem Friseur nicht. Ich hatte ihm am Tag der offiziellen Schließung angeboten 2 Schnitte (also 4 Monate) im Vorgriff zu bezahlen. Das wollte er nicht annehmen. Rudi war schon dort, von einer Preiserhöhung hat er nicht gesprochen. Aber er ist nicht teuer. 43€ ist bei Damen für München ein Schnäppchen. Gibt halt dann mehr Trinkgeld.
Das klingt auf alle Fälle fair. In jeder Branche gibt es bekanntermassen solche und solche.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pipe-bowlDie Stimme! Hach! Ich warte immer noch auf das Album!
Auf keinen Fall, klasse Platte geworden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12John Prine – No Ordinary Blue … sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jake
pipe-bowlDie Stimme! Hach! Ich warte immer noch auf das Album!
Das VÖ Rennen gegen Chuck hat Jason jedenfalls schon mal gewonnen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
A: The Tree Of Forgiveness (2018)Wunderbar.
Und eine schöne Verbindung zum vorigen Track: Jason Isbell an der Gitarre.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefane
joliet-jake
A: The Tree Of Forgiveness (2018)Wunderbar.
Und eine wunderbare Verbindung zum vorigen Track: Jason Isbell an der Gitarre.Er wird heute nochmal im Lineup zu hören sein.
13. The White Buffalo – Highwayman
A: Once Upon A Time In The West [Deluxe Edition] (2012)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlIch kann mich den Vorrednern zur aktuellen Situation anschließen. Ich nehme auch außerhalb des familiären, privaten und beruflichen Umfelds mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wahr. Auch wenn es oftmals nur oberflächliche Kontakte sind. Ein Lächeln, ein Nicken, ein Gruß. Kleinigkeiten. Viele Menschen begreifen die Krise womöglich auch als Chance auf einen gewissen Wandel im Umgang miteinander. Mit der sicherlich nicht unbegründeten Befürchtung, dass wir in der Lage sind, es auch sauber vermasseln zu können.
Grundsätzlich auch meine Beobachtungen, aber ich nehme auch eine starke Spaltung der Gesellschaft wahr, bekomme im privaten Umfeld mit das Freundschaften zwischen Coronagläubigen und Skeptikern zerbrechen, sowas…
--
The White Buffalo – Highwayman … super
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12tezuka
pipe-bowlIch kann mich den Vorrednern zur aktuellen Situation anschließen. Ich nehme auch außerhalb des familiären, privaten und beruflichen Umfelds mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wahr. Auch wenn es oftmals nur oberflächliche Kontakte sind. Ein Lächeln, ein Nicken, ein Gruß. Kleinigkeiten. Viele Menschen begreifen die Krise womöglich auch als Chance auf einen gewissen Wandel im Umgang miteinander. Mit der sicherlich nicht unbegründeten Befürchtung, dass wir in der Lage sind, es auch sauber vermasseln zu können.
Grundsätzlich auch meine Beobachtungen, aber ich nehme auch eine starke Spaltung der Gesellschaft wahr, bekomme im privaten Umfeld mit das Freundschaften zwischen Coronagläubigen und Skeptikern zerbrechen, sowas…
Die Skeptiker hätte ich gern zur Beerdigung meines Onkels eingeladen. Gerade mal 5 Wochen her.
14. The Highwomen Feat. Yola – Highwomen
A: The Highwomen (2019)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tezuka
pipe-bowlIch kann mich den Vorrednern zur aktuellen Situation anschließen. Ich nehme auch außerhalb des familiären, privaten und beruflichen Umfelds mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wahr. Auch wenn es oftmals nur oberflächliche Kontakte sind. Ein Lächeln, ein Nicken, ein Gruß. Kleinigkeiten. Viele Menschen begreifen die Krise womöglich auch als Chance auf einen gewissen Wandel im Umgang miteinander. Mit der sicherlich nicht unbegründeten Befürchtung, dass wir in der Lage sind, es auch sauber vermasseln zu können.
Wusste gar nicht, dass man mittlerweile an Corona glauben muss Ist das jetzt schon eine Religion?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Angenehm beruhigend, diese Musikprogramm…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.