Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe › Antwort auf: 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe
knuffelchen
pheebee
knuffelchenSelbst mein heraus gewachsener Corona-Bob macht mir keine Sorgen.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Friseure, nachdem sie wieder öffnen dürfen, satte Preisteigerungen vorgenommen haben. Von einer Frau hörte ich z.B., dass sie jetzt satte 30€ für die selbe Dienstleistung mehr bezahlen muss als vor dem Lockdown.
Das glaube ich bei meinem Friseur nicht. Ich hatte ihm am Tag der offiziellen Schließung angeboten 2 Schnitte (also 4 Monate) im Vorgriff zu bezahlen. Das wollte er nicht annehmen. Rudi war schon dort, von einer Preiserhöhung hat er nicht gesprochen. Aber er ist nicht teuer. 43€ ist bei Damen für München ein Schnäppchen. Gibt halt dann mehr Trinkgeld.
Das klingt auf alle Fälle fair. In jeder Branche gibt es bekanntermassen solche und solche.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.