Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2017 "Guitars Galore 185" & "Versus 246" & One Sound and others 12"
-
AutorBeiträge
-
Ok, ich muss mir „Liverpool“ doch mal anhören.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Welcome to the Pleasuredome war damals das erste CD Album, was sich jemand in meinem Bekanntenkreis kaufte. Wir saßen ziemlich begeistert vor den Boxen. Und FGTH Alben klangen immer schon sehr gut.
--
mozza
sparch
mozzaDiese Band hätte ich mir dir jetzt nicht unbedingt mit dir in Verbindung gebracht, Thomas.
Dann hast Du meine Liste der besten Zweitwerke nicht gelesen.
Stimmt; deine Liste werde ich mir aber noch durchlesen.
wo gibts die denn?
beste zweitwerke- witzig…
--
herr-rossiOk, ich muss mir „Liverpool“ doch mal anhören.
man darf sie einfach nicht auf Relax reduzieren, was leider oft getan wird
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Och nö, „Don’t You Forget About Me“ ist absolut klasse!
--
Going down in Kackbratzentown05 Simple Minds – I Travel
Album: Empires And Dance (1980)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaOch nö, „Don’t You Forget About Me“ ist absolut klasse!
ich halt das nicht mehr aus….totgedudelt für mich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Yeah! Empires And Dance! Unterschätzes Meisterwerk.
--
pheebee
mozzaOch nö, „Don’t You Forget About Me“ ist absolut klasse!
So etwas gibt es für mich nicht. Ich entscheide ja selber, wie oft ich etwas höre.
--
Going down in Kackbratzentown
pheebee
mozzaOch nö, „Don’t You Forget About Me“ ist absolut klasse!
Ein Monster
--
sparch05 Simple Minds – I Travel
Album: Empires And Dance (1980)Ewig nicht gehört. Das geht sogar. Ich besitze allerdings genau ein Album der Band, das erste.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossiOk, ich muss mir „Liverpool“ doch mal anhören.
unbedingt
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?schwarz
mozza
sparch
mozzaDiese Band hätte ich mir dir jetzt nicht unbedingt mit dir in Verbindung gebracht, Thomas.
Dann hast Du meine Liste der besten Zweitwerke nicht gelesen.
Stimmt; deine Liste werde ich mir aber noch durchlesen.
wo gibts die denn?
beste zweitwerke- witzig…http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-nach-den-besten-zweiten-alben/
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich mochte Simple Minds auch schon in den frühen 80ern nicht so besonders, aber sie waren damals durchaus eine satisfaktionsfähige Band. Mein Problem war wohl immer schon Jim Kerrs Stimme.
pheebeeman darf sie einfach nicht auf Relax reduzieren
Das ist klar, das „Pleasuredome“-Album schätze ich sehr. Aber „Rage Hard“, die erste „Liverpool“-Single, gefiel mir damals gar nicht, so dass ich das Album nicht gehört habe.
--
06 Ministry – Stigmata
Album: The Land Of Rape And Honey (1988)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.