Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Mag ja sein, ich fands damals nur nicht gut. Die letzte CD hat mich auch nicht vom Hocker gerissen!
Eigentlich mag ich ihn bis heute nicht wirklich … es gab immer einige Songs, die schön waren, aber ansonsten – nun ja. Aber – ich habe es schon lange nicht mehr gesagt, weshalb es unbedingt an der Zeit ist, es mal wieder unter die Menschheit zu streuen – das existenzialistische Möwenepos besitzen wir auf Platte, jawoll! (Hören es aber nicht …)
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZur Info: Bei Wetten Dass treten jetzt Take That auf… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapratolomoquinkolomUnglaublich!! Es handelt sich doch hier eindeutig um Ausgaben für einen guten Zweck.
Damit kannst du Alles bemänteln!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserZur Info: Bei Wetten Dass treten jetzt Take That auf… :zitter:
Danke. Aber sag lieber nochmal Bescheid, wenn Monsieur Ribery da ist (der obendrein wahrscheinlich sogar besser singen könnte).
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tja. das war leider ein kurzes Vergnügen. Meine Frau ist wieder da und wird werden jetzt doch noch los gehen. Euch allen eine netten Abend noch. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Sehr geile Musik, Jungs.
Ist bei euch aber ansich immer der Fall.--
11 Sammy Davis Jr. – Here I´ll stay
12 Frank Sinatra & Count Basie – I’ve got you under my Skin--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoDanke. Aber sag lieber nochmal Bescheid, wenn Monsieur Ribery da ist (der obendrein wahrscheinlich sogar besser singen könnte).
Aber gerne. Der hat heute keine Rote Karte bekommen, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob FlemingTja. das war leider ein kurzes Vergnügen. Meine Frau ist wieder da …
Ich kenn Euch nicht, aber lass das in dieser Kombination Deine Frau nicht lesen
--
Life is sweet. (Maria McKee)Guten Abend zusammen! Habe mich eben gegen den Rest von The Cave und für StoneFM entschieden. War wohl besser so
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famescorechaserAber gerne. Der hat heute keine Rote Karte bekommen, oder?
Keine Ahnung, bin während der Radioübertragung eingeschlafen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Rob FlemingTja. das war leider ein kurzes Vergnügen. Meine Frau ist wieder da und wird werden jetzt doch noch los gehen. Euch allen eine netten Abend noch. :wave:
Viel Spaß, wenn das Geld noch reicht!:lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rob FlemingTja. das war leider ein kurzes Vergnügen. Meine Frau ist wieder da und wird werden jetzt doch noch los gehen. Euch allen eine netten Abend noch. :wave:
bye :wave:
--
Lucy JordanEigentlich mag ich ihn bis heute nicht wirklich … es gab immer einige Songs, die schön waren, aber ansonsten – nun ja. Aber – ich habe es schon lange nicht mehr gesagt, weshalb es unbedingt an der Zeit ist, es mal wieder unter die Menschheit zu streuen – das existenzialistische Möwenepos besitzen wir auf Platte, jawoll! (Hören es aber nicht …)
Die Möwen-Scheibe ist aber sehr schön. Vor allem „Lonely Looking Sky“ ist ganz wunderbar.
Der Film natürlich auch, das Buch sowieso.
Meine Güte, waren das Zeiten damals. Jeder hatte das Buch und wir haben stundenlang diskutiert darüber und wir waren alle irgendwie selbt so ein wenig der Jonathan.
Wir fühlten uns sehr wichtig…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingTja. das war leider ein kurzes Vergnügen. Meine Frau ist wieder da und wird werden jetzt doch noch los gehen. Euch allen eine netten Abend noch. :wave:
Byebye und einen schönen Abend.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.