Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head" › Re: 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"
Lucy JordanEigentlich mag ich ihn bis heute nicht wirklich … es gab immer einige Songs, die schön waren, aber ansonsten – nun ja. Aber – ich habe es schon lange nicht mehr gesagt, weshalb es unbedingt an der Zeit ist, es mal wieder unter die Menschheit zu streuen – das existenzialistische Möwenepos besitzen wir auf Platte, jawoll! (Hören es aber nicht …)
Die Möwen-Scheibe ist aber sehr schön. Vor allem „Lonely Looking Sky“ ist ganz wunderbar.
Der Film natürlich auch, das Buch sowieso.
Meine Güte, waren das Zeiten damals. Jeder hatte das Buch und wir haben stundenlang diskutiert darüber und wir waren alle irgendwie selbt so ein wenig der Jonathan.
Wir fühlten uns sehr wichtig…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102