Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2025 – Erwartungen und erste Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom01. Cardinal Black – Midnight At The Valencia ****1/2
03. Jason Isbell – Foxes In The Snow
05. Charley Crockett – Lonesome Drifterpipe-bowl01. Jason Isbell – Foxes in the snow
02. Cardinal Black – Midnight at the Valencia
03. Charley Crockett – Lonesome drifter--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNochmal danke für die guten Tipps.
zuletzt geändert von onkel-tomKümmere mich jetzt auch mal um die Counting Crows und Julien Baker & Torres. Kann sein, dass die Beiden in Kürze meine Liste ergänzen werden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das freut mich. Meine Top 3 in deinen Top 5 stellen natürlich ein erfreuliches (Zwischen-)Ergebnis dar.
„Cardinal Black“ ist für mich die Entdeckung des Jahres. Als hier der Opener des Albums „Ride home“ das erste Mal lief, fühlte ich mich massiv an Jason Isbell erinnert. Danach dann eher nicht mehr. Dennoch hält das Album ein herausragendes Niveau.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich hatte schon gewundert, dass das Album so lange kein Thema hier war, nach der „Jason Isbell ist Fan“-Erwähnung in der RS-Rezension.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Das Album von Cardinal Black ist auch für mich eine tolle Neuentdeckung. Ebenso Folk Bitch Trio mit ihrem Album. Danke für solche Tipps!
--
-
Schlagwörter: 2025, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.