Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aber so gar nicht. Drei Klassen schlechter.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungmrflingking
elmo-ziller
clauDie neue Elbow ist sehr gut!
Nein.
Stimmt, sie ist sogar großartig! Kann fast mit The Seldom Seen Kid mithalten. *schwärm*
The Seldom Seen Kid war ja auch nur so lala (ja, ich liebe Exklusiv-Meinungen). An The Take Off And Landing Of Everything kommt das neue Album aber leider tatsächlich nicht ran.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Sensationell, Mag. The Take Off And Landing Of Everything ist ja nun wirklich mit Abstand das schlechteste Album der Band.
--
Schund.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcalibursongbirdSensationell, Mag. The Take Off And Landing Of Everything ist ja nun wirklich mit Abstand das schlechteste Album der Band.
Ganz und gar großartig! Mein Album des Jahres 2014
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Elbow würden sicher gute Alben machen, wenn sie einen Sänger hätten.
--
Der Sänger ist gut, die Songs leider nicht (mehr). Behäbige Musik zum Tee.
--
Und ihr sprecht alle von derselben Band und denselben Alben?
Für mich übrigens eine Langweiler-Band!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killelmo-zillerElbow würden sicher gute Alben machen, wenn sie einen Sänger hätten.
Das zumindest ist eine Kritik, die ich verstehen, wenn auch nicht teilen kann. An Garveys Stimme können sich die Geister schon scheiden. Für mich ist sie eines der Hauptkriterien pro Elbow.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!pipe-bowlUnd ihr sprecht alle von derselben Band und denselben Alben?
Für mich übrigens eine Langweiler-Band!Können halt nicht alles Klassiker sein
Meine Elbow Sympathie verläuft allerdings auch eher in Wellen. Und wahrscheinlich in genau Songbird-gegensätzlichen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldKönnen halt nicht alles Klassiker sein
Als wenn es keine Klassiker gibt, die scheiße sind.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowl
themagneticfieldKönnen halt nicht alles Klassiker sein
Als wenn es keine Klassiker gibt, die scheiße sind.
The Seldom Unseen Kid sollte dich doch eigentlich wegen der Nummern mit Hawley nicht völlig kalt lassen.
--
songbirdThe Seldom Unseen Kid sollte dich doch eigentlich wegen der Nummern mit Hawley nicht völlig kalt lassen.
Der Beitrag von Hawley zu dem Album ist mir aktuell gar nicht präsent. Überzeugt hat mich das Album aber keinesfalls. Zudem mag ich auch nicht alles von Hawley uneingeschränkt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Gab es schon jemals ein gutes Elbow Album? Eine durch und durch egale Band, mit einem Sänger immer kurz vorm einpennen. Schnarchkombo.
--
Elbow ist für mich weder Fisch noch Fleisch. Ich weiss nicht was die Band beabsichtigt.
--
-
Schlagwörter: 2017, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.