Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomUpdate: 01. Jason Isbell and the 400 Unit – The Nashville Sound ****1/2
Yes!!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDachte ich mir doch, dass es dich freut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Und wie. Am Rest der Liste könnte man natürlich noch ein wenig feilen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHab mir einiges aus deinen Top10 angehört. Ich fürchte wir bekommen da nicht viel mehr Übereinstimmung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Damit musst Du leben. Aber das wird schon.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tom 29. Slowdive – S/T
Mann, mann, mann, was wurde ich für meine *** vor Wochen noch beschimpft – und dann sowas…………….
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
snowball-jackson
xerxesUpdate:
01. HOLLY MACVE- Golden Eagle * * * * *
02. COLTER WALL- Colter Wall * * * * 1/2
03. POST WAR GLAMOUR GIRLS- Swan Songs * * * *
04. FLOTATION TOY WARNING- The Machine That Made Us
05. MIKKO JOENSUU- Amen 3
06. LAURA MARLING- Semper Femina
07. SLOWDIVE- Slowdive
08. BLACK MOTOR- Branches
09. MOUNT EERIE A Crow Looked At Me
10. TASHAKI MIYAKI- The DreamAuf welchen Platz ist denn die neue Fleet Foxes? Und die neue Hackmann LP? Danke im voraus.
Die Fleet Foxes ist toll. Ein wenig zu verkopft und zerfaster aber viel besser als der Vorgänger. Mehr als * * * 1/2 sind aber nicht drin. Die Hackman LP bekommt vorerst ebenfalls * * * 1/2. Ich muss sie aber noch öfters auflegen. Habe in meinem alten Post die Top 30 eingefügt.
--
beatgenroll
onkel-tom 29. Slowdive – S/T
Mann, mann, mann, was wurde ich für meine *** vor Wochen noch beschimpft – und dann sowas…………….
Es ging doch gar nicht um die Sterne sondern um die Art deiner Besprechung. Und bei den meisten Leuten ist eine Wertung von dreieinhalb im positiven Bereich ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
beatgenroll
Es ging doch gar nicht um die Sterne sondern um die Art deiner Besprechung. Und bei den meisten Leuten ist eine Wertung von dreieinhalb im positiven Bereich ……
Bei ihm doch auch!
--
Dann ist mir sein Post noch unklarer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel
onkel-tom
beatgenroll
Bei ihm doch auch!
Nein, das gab ich ja nicht. Ihr müsst schon gucken. Nur der Unkel tat doch so rum, als wenn es mindestens **** bei ihm gäbe. Sonst war da nix……………….
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHab ich aber nie behauptet.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@xerxes: Danke. Ist die Flotation Toy Warning was für mich?
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Könnte durchaus was für dich sein. Musikalische Verwandschaft besteht zu Bands wie Mercury Rev, späte Sparklehorse, Olivia Tremor Control und Grandaddy, dennoch mit eigenem, signifikantem Sound. Die Stimme ist eine Herausforderung. Aber wie du ja weisst, stehe ich auf exzentrische Gesänge.
--
xerxesUpdate:
01. HOLLY MACVE- Golden Eagle * * * * *Aber so was von!
--
-
Schlagwörter: 2017, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.