Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…
-
AutorBeiträge
-
RockingRollDu hast jeden deiner 35 aufgelisteten Titel separat markiert, um ihn fett und groß zu machen. Es geht viel schneller, wenn du erst deine Liste schreibst, diese Liste mit allen 35 Titeln markierst und dann auf fett und groß klickst.
Deine Sorge um das Zeitmanagement und die Gesundheit der Mitfori ist rührend, aber keine Angst: Solche seltsamen Formatierungen schleichen sich in manchen Browsern automatisch ein, wenn eine Liste aus einem Textverarbeitungsprogramm reinkopiert wird.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungKann ich mir nicht vorstellen. Welcher Browser soll das sein?
--
Deiner.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDeiner.
Hab ich das Problem oder dr.music? Bitte mitdenken, Kinder.
--
Das ist kein Problem für mich. Höchstens bei Dir. Es kann wohl so sein, was GTW vermutet. So viel Kenntnis habe ich schon.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRockingRollHab ich das Problem oder dr.music? Bitte mitdenken, Kinder.
dr. music hat ein Problem? Er ist Doktor, er kann das auch ohne Deine Hilfe lösen … und ja, es ist tatsächlich so dass gewisse Websiten bei Copy/Paste-Aktionen auch Formatierungen übernehmen können, was daran so unwahrscheinlich ist, weiss ich nicht, aber ist ja auch egal.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch würds auch nicht zugeben wollen, wenn ich jeden Song fett markieren würde. Ich würds auf den Browser schieben ;)
--
RockingRollIch würds auch nicht zugeben wollen, wenn ich jeden Song fett markieren würde. Ich würds auf den Browser schieben ;)
Probier’s doch mal mit einem eigenen Post aus, Promi.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauProbier’s doch mal mit einem eigenen Post aus, Promi.
Habe ich schon und das Texteingabefeld in diesem Forum entspricht einem Texteditor, der alle Formatierungen eliminiert.
--
Das stimmt nicht.
Das stimmt nicht.
Das stimmt nicht.Die obigen Formatierungen sind so aus einem Word-Dokument übernommen mit copy/paste – es gibt oben den A/A-Button … und es gibt Zeichen und Wunder.
Aber damit gerne zurück zum Thema, es soll jedem User sein eigenes Bier sein, wie er seine Formatierungen macht, und die geistige Gesundheit von anderen deshalb anzuzweifeln mag lustig sein, aber angebracht ist das nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@Promi:
Nö. Hab‘ ich beim editieren von Beiträgen schon anders gesehen.--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music1. Iron Maiden – The book of souls
2. Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase.
3. The Neal Morse Band – The grand experiment
4. Beardfish – +4626-Comfortzone
5. Spock’s Beard – The oblivion particle
6. Anekdoten – Until the ghosts are gone
7. The Decemberists – What a wonderful world, what a terrible world
8. Nemo – Coma
9. The Waterboys – Modern blues
10. Joe Jackson – Fast forward
11. Magic Pie – King for a day
12. Sylvan – Home
13. Black Star Riders – The killer instinct
14. Echolyn – I heard you leaving
15. 3rdegree – Ones & Zeros: Volume 1
16. IO Earth – New world
17. Armored Saint – Win hands down
18. Riverside – Love, fear and the time table
19. Blur – The magic whip
20. Subsignal – The beacons of somewhere sometime
21. Built to Spill – Untethered moon
22. The Tangent – A spark in the aether
23. Arena – The unquiet sky
24. Kadavar – Berlin
25. Allison Moorer – Down to believing
26. Blind Guardian – Beyond the red mirror
27. Glass Hammer – The breaking of the world
28. Keston Cobblers Club – Wildfire
29. Noel Gallagher’s Flying Birds – Chasing yesterday
30. Zervas & Pepper – Abstract heart
31. Europe – War of kings
32. Faith No More – Sol invictus
33. Nightwish – Endless forms most beautiful
34. Bachman – Heavy blues
35. Dawes – All your favorite bandWas ist eigentlich mit Florence & The Machine und „How big, how blue, how beautiful“? Ich dachte, die magst Du auch recht gerne. Ich habe mir das Album erst kürzlich noch zugelegt und denke, es rutscht noch in meine Top 10.
--
Doc F.Was ist eigentlich mit Florence & The Machine und „How big, how blue, how beautiful“?
Tja, immer noch Fehlanzeige. Die habe ich doch tatsächlich die letzten Monate völlig aus den Augen verloren.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRockingRollIch würds auch nicht zugeben wollen, wenn ich jeden Song fett markieren würde. Ich würds auf den Browser schieben ;)
Besser wäre, Du würdest Deine Texte weiß markieren, oder zumindest in einem hellen Gelb und in kleinster Größe.
--
Close to the edgeBesser wäre, Du würdest Deine Texte weiß markieren, oder zumindest in einem hellen Gelb und in kleinster Größe.
Kinder ich will doch nur euer bestes.:lol:
--
-
Schlagwörter: 2015, Alben, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.