Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…
-
AutorBeiträge
-
:lol:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Eine Welt ohne Hoffnung: „Sieben“ von David Fincher
WerbungTwo Knights The Knight
--
so little is fun****-****1/2
Jessica Pratt – On Your Own Love Again****
Matana Roberts – Coin Coin Chapter Three: River Run Thee
Alasdair Roberts – Alasdair RobertsJetzt schon ein Jahrgang, der mehr Freude bereitet als der vorherige. Die Platten von Mount Eerie und Ryley Walker erwarte ich sehnsüchtigst.
--
so little is funSokratesFast schon herbe Enttäuschung bei Archive; die Platte klingt uninspiriert.
Mehr Vorfreude: Villagers. Das Cover macht Appetit.
Dazu noch auf die neue Nits-Liveplatte „Hotel Europe“. Die letzten Studio-Produktionen waren durchwachsen, aber live hat die Band noch stets gewonnen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHallo Sokrates,
von einer neuen NITS Platte habe ich noch nichts gehört, wo kann man die bekommen?
Gruß Wolle
--
Wolle62Hallo Sokrates,
von einer neuen NITS Platte habe ich noch nichts gehört, wo kann man die bekommen?
Gruß Wolle
Die Band hat die News auch erst vorgestern auf Facebook platziert. Da schreiben sie:
„HOTEL EUROPA is the title of our live 2CD, to be released in March.
The cds contain recordings from various venues all over Europe, made between 1991 and 2014. More than 30 songs chosen from all albums between GIANT NORMAL DWARF and MALPENSA.“Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, die Platten direkt bei der Band über ihre Website zu bestellen. Sehr zuverlässig, und die Band bekommt die vollen Einnahmen. Kann ich nur empfehlen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHallo Sokrates,
danke für die INFO auf iherer Website habe ich mal das Nebenprojkt AVALANCHE QUARTET bestellt, was gut geklappt hat.
Wolle
--
tops…feat. „Knights In White Satin“?
…und „On The Wings Of A Knightingale“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?01. BJÖRK − Vulnicura
02. JOEY BADA$$ − B4.DA.$$
03. SLEATER KINNEY − No Cities to Love
04. VIET CONG − s/t
05. JAZMINE SULLIVAN − Reality Show
06. MOUNT EERIE − Sauna
07. PANDA BEAR − Panda Bear Meets The Grim Reaper
08. NATALIE PRASS − s/t
09. LUPE FIASCO − Tetsuo & Youth
10. MAKYA MCCRAVEN − In the Moment
11. JOHN TEJADA − Signs Under Test01-02: ★★★★½
03-05: ★★★★
06-08: ★★★½
09-11: ★★★--
You can't fool the flat man!Wer Lust auf guten Soul aus dem Hier und Jetzt hat, einfach mal reinhören: Leon Bridges – Coming Home
Ein Album wäre etwas Feines für dieses Jahr, solang vergnüge ich mich jedoch noch mit dieser Single.--
ClauVersuch’s mal mit dem neuen Punch Brothers Album.
Clau, fürchterlich. Ich musste meine Gehörgänge nach dem „Genuss“ der Punch Brothers mit einer erhöhten Dosis Bill Monroe reinigen.
--
Echt? Ich bin nach wie vor angetan.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Roseblood
Wer Lust auf guten Soul aus dem Hier und Jetzt hat, einfach mal reinhören: Leon Bridges – Coming Home
Ein Album wäre etwas Feines für dieses Jahr, solang vergnüge ich mich jedoch noch mit dieser Single.Sehr guter Tipp, Rosi! (wenngleich ich nicht verstehe, was an dieser Musik aus dem „Hier und Jetzt“ sein soll.) Hoffentlich kommt das als 7″!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
Käse ist gesund!ClauSehr guter Tipp, Rosi! (wenngleich ich nicht verstehe, was an dieser Musik aus dem „Hier und Jetzt“ sein soll.) Hoffentlich kommt das als 7″!
Okay, „Hier und Jetzt“ war doof gewählt, ich war lediglich erfreut, da ich schon länger keinen aktuellen Soul hörte, der so gut ins Ohr ging. Hast du auch schon „Better Man“ gehört? Ist dann wohl die B-Seite. Und falls ich etwas über eine 7″-Veröffentlichung erfahre, teile ich es hier mit. Aber da er bei Columbia unter Vertrag ist, könnte eine derartige Veröffentlichung gute Chancen haben.
--
-
Schlagwörter: 2015, Alben, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.