Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
wolfgang01. Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)
02. Haken – The Mountain
03. Black Sabbath – 13
04. Spock’s Beard – Brief Nocturnes And Dreamless Sleep
07. Big Big Train – English Electric Part 2
09. Ayreon – The Theory Of Everything
11. Deep Purple – Now What ?!Aha, unsere Gemeinsamen. Möglicherweise kann ich mit Riverside, Avatarium und Blue Coupe noch Aufrunden auf 10.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im März
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im März
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungKlasse. Unter Deinen Top 5 haben wir 3 Überschneidungen.
--
dengelKlasse. Unter Deinen Top 5 haben wir 3 Überschneidungen.
Aber ab dann wird es recht mau, oder??:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAber ab dann wird es recht mau, oder??:lol:
6 aus seiner Liste habe ich.
Du hörst doch auch in letzter Zeit Öfter die Ayreon? Könnte die was für mich sein?--
dengelDu hörst doch auch in letzter Zeit öfter die Ayreon? Könnte die was für mich sein?
Na klar! Er vermischt geschickt viele Deiner Helden. Hast Du bislang nichts von ihm?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNa klar! Er vermischt geschickt viele Deiner Helden. Hast Du bislang nichts von ihm?
Ne, in Sachen Blues u. Bluesrock hätte ich keine Bedenken. Da waren unsere Nachbarn schon immer klasse. Naja, Focus darf man nicht vergessen.
--
Sach ma, Wolfgang, kann man sich „Alchemy“ schönhören? Trotz zahlreicher sehr schöner Passagen seh ich das Tel als sehr anstrengenden Flickenteppich.
Ayreon hat mich auch gepackt. So ´ne schöne Platte hat er lange nicht mehr gemacht.
BBT´s „English Electric hatte mich mit Part 1 nicht umgehauen. Aber ich hab mir jetzt das fette Media-Book kommen lassen, und bin von Part 2 sehr angetan.--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Close to the edgeBBT´s „English Electric hatte mich mit Part 1 nicht umgehauen. Aber ich hab mir jetzt das fette Media-Book kommen lassen, und bin von Part 2 sehr angetan.
Da gibt es doch keinen grossen Unterschied. Part Two ist nur marginal besser als Part One.
--
dengelDa gibt es doch keinen grossen Unterschied. Part Two ist nur marginal besser als Part One.
Doch Unterschied. Deshalb haben sie Part 2 ja aufgenommen.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Close to the edge1. Ayreon hat mich auch gepackt. So ´ne schöne Platte hat er lange nicht mehr gemacht.
2. BBT´s „English Electric hatte mich mit Part 1 nicht umgehauen. Aber ich hab mir jetzt das fette Media-Book kommen lassen, und bin von Part 2 sehr angetan.1. Ja, die ist nach der langen Zeit (fünf Jahre) überraschend für mich noch einmal gut geworden.
2. Verstehe ich überhaupt nicht. Die geben sich doch echt nicht viel. Entweder man mag sie beide oder keine.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
2. Ähnlich wie bei der letzten „Elbow“. Durchschnitt, mehr erhöre ich da nicht. ***.hatte dir eigentlich niemand verraten, dass die eigentlich ganz gut war ?
Pinbackhatte dir eigentlich niemand verraten, dass die eigentlich ganz gut war ?
Doch, Sokrates. Aber er hört nicht immer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.music2. Verstehe ich überhaupt nicht. Die geben sich doch echt nicht viel. Entweder man mag sie beide oder keine.
Sehe ich auch so.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DSehe ich auch so.
Die sind qualitativ nur so wenig auseinander, dass ich das mit Sternen gar nicht ausdrücken kann.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.01 Kanye West – Yeezus
02 Rokia Traoré – Beautiful Africa
03 Buika – La Noche Más Larga
04 John Legend – Love In The Future
05 Bomba Estéreo – Elegancia Tropical
06 Cibelle – ∆Unbinding∆
07 Yasmine Hamdan – Ya Nass
08 Monoswezi – The Village
09 Talib Kweli – Prisoner Of Conscious
10 Laura Mvula – Sing To The Moon11 Juana Molina – Wed 21
12 Family Atlantica – s/t
13 Earl Sweatshirt – Doris
14 José James – No Beginning No End
15 Mark Ernestus presents Jeri-Jeri – 800% Ndagga
16 Mark Ernestus presents Jeri-Jeri – Ndagga Versions
17 Rachid Taha – Zoom
18 La Yegros – Viene D Mi
19 Dirtmusic – Troubles
20 Tiganá Santana – The Invention Of Colour21 Justin Timberlake – The 20/20 Experience
22 Thundercat – Apocalypse
23 The Wayne Shorter Quartet – Without A Net
24 Tricky – False Idols
25 Femi Kuti – No Place For My Dream
26 Daft Punk – Random Access Memories
27 Chico Mann – Magical Thinking
28 Harleighblu – Forget Me Not
29 Janelle Monae – The Electric Lady
30 G’Ny – Libèté31 Samba Touré – Albala
32 Tamikrest – Chatma
33 Elvis Costello And The Roots – Wise Up Ghost And Other Songs
34 Valerie June – Pushin‘ Against A Stone
35 Black Sabbath – 13
36 Vieux Farka Toure – Mon Pays
37 Bassekou Kouyate & Ngoni Ba – Jama Ko
38 Donso – Denfila
39 Jupiter & Okwess International – Hotel Univers
40 Ciara – s/t41 Cécile Verny Quartet – Fear & Faith
42 Ben Harper & Charlie Musselwhite – Get Up!
43 Eve – Lip Lock
44 The Brand New Heavies – Forward
45 Bombino – Nomad--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2013, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.