Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Erwartungen: The Stone Roses, Beady Eye, I Am Kloot, Travis, The Courteeners, Miles Kane, Jake Bugg
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAch ja, und ich werde bei den Kommentaren zum neuen Beady Eye Album nicht solche Milde walten lassen, wie Mick im Stones Thread.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAch ja, und ich werde bei den Kommentaren zum neuen Beady Eye Album nicht solche Milde walten lassen, wie Mick im Stones Thread.
Da kann ich in Ansehung Deines permaneten Noel-Bashings keine Rücksicht nehmen.
Anmerkung: Ansonsten teilen ich Deine Erwartungsliste zzgl. Palma Violets und Temples.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.:spudnikco
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hoffe auf das Debutalbum von Nights Beds. [I][B][U]Das hier klingt einfach wunderbar und das Cover verspricht auch einiges:
--
Do you believe in Rock n Roll?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Martin Phillipps, Robert Scott, Matthew Bannister (Re-Interpretation von „Revolver“), Nick Raven, Come Down KId, The Sharks, The Black Watch, Cleaners from Venus (Tape)..
--
John Grant – Pale Green Ghosts (11.3.13)
--
.ClauErwartungen: The Stone Roses, Beady Eye, I Am Kloot, Travis, The Courteeners, Miles Kane, Jake Bugg
My Bloody Valentine!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?captain kiddHoffe auf das Debutalbum von Nights Beds. [I][B][U]Das hier klingt einfach wunderbar und das Cover verspricht auch einiges:
Wenn es die Fleet Foxes nicht schon gäbe, wäre das sicherlich toll.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Unter anderem Yo La Tengo, Beach Fossils, Courteeners, A$AP Rocky, Low und Phosphorescent
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Arbouretum – coming out of the fog 22.01. .
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Cosmetics. 2013 kommt wohl endlich das Album, worauf ich schon das ganze jetzige Jahr gewartet habe.
http://cosmeticscosmeticscosmetics.bandcamp.com/album/soft-skin-7
--
Erwartetes erstes Highlight des Jahres:
Pantha Du Prince & The Bell Laboratory – Elements Of Light
--
BBC Sound of 2013
AlunaGeorge
A*M*E
Angel Haze
Arlissa
CHVRCHES
HAIM
King Krule
Kodaline
Laura Mvula
Little Green Cars
Palma Violets
Peace
Savages
The Weeknd
Tom Odell--
A$AP Rocky – LongLiveA$AP
FaltyDL – Hardcourage
Darkstar – News From Nowhere
The Knife – Shaking the Habitual
Danny Brown – ODBUnd wie jedes Jahr hoffe ich natürlich auf ein neues Album von Burial.
--
-
Schlagwörter: 2013, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.