Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Wann erscheint es?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
WerbungClau@all:
Muss man das neue Album von den Foals auf dem Schirm haben?
Nö.
--
Käse ist gesund!Clau@all:
Auf gar keinen Fall.
--
Der erste Eindruck vom Debut-Album von Trixie Whitley, „Fourth Corner“, ist ziemlich gut … nach drei Durchgängen ist es dran, von * * *1/2 zu * * * * zu wachsen, scheint mir. Ihre Stimme finde ich grossartig, auch auf den beiden EPs, von denen mir die zweite insgesamt aber ein Stück weniger gefiel als die erste.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaClau@all:
Ich kenn nur die Single, aber die ist klasse.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Clau@all:
Auf jeden Fall!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Okay, überzeugt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Tu es nicht!
--
Käse ist gesund!kaesenTu es nicht!
Was?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoWas?
Das neue Foals Album auf dem Schirm haben.
Aber vielleicht ja doch….--
Käse ist gesund!19. März: The Mary Onettes……..Hit The Waves
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Herbst: Die neue Talk Talk – Platte….
--
Käse ist gesund!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WAS?
--
neues Philip Bölter Album im Herbst auf Vinyl. Er ist zur Zeit im Studio und nimmt analog auf! Der erste Song ist bereits im Kasten
--
DJ = Datei-JockeykaesenHerbst: Die neue Talk Talk – Platte….
Sind das die Fastnacht-Nachwirkungen? (ODER SOLLTE DAS ERNST GEMEINT SEIN? bitte bitte)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: 2013, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.