Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiHier für umgerechnet 33,80 EUR (plus Porto):
Das wären 41,00 Euro inklusive Porto und ein paar Unwägbarkeiten gegenüber 45,00 Euro bei JPC (portofrei, fachmännisch verpackt und Umtauschrecht). Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ziehst du denn eine Bestellung in Betracht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
WerbungDu machst mich schon sehr neugierig, aber angesichts des Preises werde ich versuchen, vorher einen Eindruck zu bekommen. Das Video zum Titeltrack hab ich schon mal gesehen. Möglicherweise auf Deine Empfehlung?
--
Dann habe ich sie glaub ich unter Wert wieder verkauft… (warum hat die mir nicht so recht gefallen…Den Vorgänger fand ich sehr gut)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Herr RossiDu machst mich schon sehr neugierig, aber angesichts des Preises werde ich versuchen, vorher einen Eindruck zu bekommen. Das Video zum Titeltrack hab ich schon mal gesehen. Möglicherweise auf Deine Empfehlung?
Nein, ich hätte als Einstieg wohl eher das empfohlen:
Es gibt auch ganz andere Tracks mit vielen Streichern. Einmal anhören reicht aber nicht. Entweder du nimmst dir viel Zeit oder du vertraust mir einfach.
--
TheMagneticFieldDann habe ich sie glaub ich unter Wert wieder verkauft… (warum hat die mir nicht so recht gefallen…Den Vorgänger fand ich sehr gut)
Hat auch bei mir etwas gedauert bis sich der Sog voll entfaltete, aber nun kommen mir beim Hören manchmal fast die Tränen.
--
1. WADADA LEO SMITH – Ten Freedom Summers
2. BLACK MOTOR – Jumehniemi
3. KENDRICK LAMAR – Good Kid, M.a.a.d. City
4. NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Psychedelic Pill
5. NENEH CHERRY & THE THING – The Cherry Thing
6. BETH ORTON – Sugaring Season
7. McPHEE & HAKER-FLATEN – Brooklyn DNA
8. CHARLES GAYLE – Streets
9. DARIUS JONES QUARTET – Book of Mæ’bul
10.ANDREW LAMB – Honeymoon On Saturn11.BALLISTER – Mechanisms
12.CHICAGO UNDERGROUND DUO – Age Of Energy
13.JANEL & ANTHONY – Where Is Home?
14.BLACK MUSIC DISASTER – Black Music Disaster
15.MATTHEW SHIPP TRIO – Elastic Aspects
16.TRUST – Trst
17.FRANK WRIGHT QUARTET – Blues For Albert Ayler
18.DONALD FAGEN – Sunken Condos
19.JD ALLEN TRIO – The Matador & The Bull
20.JOHN ZORN – Analogue Mountain21.KULLHAMMAR/AALBERG/ZETTERBERG – Basement Sessions Vol. 1
22.QUAKERS – Quakers
23.ERI YAMAMOTO TRIO – The Next Page
24.TALKING COWS – Almost Human
25.NICK WATERHOUSE – Time’s All Gone
26.SMOKE FAIRIES – Blood Speaks
27.ANDREW LAMB – Rhapsody In Black
28.DAVE DUB – The Treatment
29.TOMAS FUJIWARA & THE HOOK UP – The Air Is Different
30.AMIRALI – In Time1. * * * * *
2. -5. * * * * 1/2
6. – 16. * * * *
17. – 24. * * * 1/2
25. – 30. * * *--
When shit hit the fan, is you still a fan?castles in the airNein, ich hätte als Einstieg wohl eher das empfohlen:
Wow, das begeistert mich gerade sehr! Passt natürlich auch zur Uhrzeit. Brauche ich!!!
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownWow, das begeistert mich gerade sehr! Passt natürlich auch zur Uhrzeit. Brauche ich!!!
Freut mich! Großen Respekt dafür, dass du mit der Bestellung trotz des stolzen Preises nicht lange zögerst. Aber wenn du die LP erst einmal hast, wirst du daran sowieso nicht mehr denken.
--
Monroe Stahrwie ist denn jetzt die Justin Bieber Platte?
Dem Britpop-Bieber ist da ein ganz vorzügliches Debütalbum gelungen.
Eindrucksvolle Stimme, starke Melodien und auch schön rauh produziert. Ich will ihn aber jetzt nicht zu sehr loben, denn aus dem Bieber soll ja kein Lars Ricken des Britpop werden.
Läuft momentan auf heavy rotation, so daß das Schönhören des neuen Neil-Young-Albums noch warten muss.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?castles in the airHat auch bei mir etwas gedauert bis sich der Sog voll entfaltete, aber nun kommen mir beim Hören manchmal fast die Tränen.
Kennst du den Vorgänger? Magst du einen Vergleich anstellen?
--
NatsumeKennst du den Vorgänger?
Nein, noch nicht. Daran wird sich wohl auch erst mittelfristig etwas ändern, weil ich am Jahresende traditionell fast nur noch fehlende Neuheiten kaufe, um einen möglichst guten Überblick über die letzten 10-12 Monate zu bekommen. Hast du das Album?
--
ClauGenau, Top-Album, der beste Tipp den ich je von Dir bekommen habe.
:bier:
Yeah, ich war mir so was von sicher, daß Dir Jake Bugg gefällt.--
@travis: die Wadada ist endlich unterwegs zu mir, sollte demnächst hier sein, bin enorm gespannt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba01 Lincoln Durham – The Shovel Vs. The Howling Bones
02 Calexico – Algiers
03 ZZ Top – La Futura
03 Bob Dylan – Tempest
04 Joe Bonamassa – Driving Towards The Daylight
05 First Aid Kit – The Lion’s Roar06 Slash – Apocalyptic Love
07 Lana Del Rey – Born To Die
08 Two Gallants – The Bloom And The Blight
09 Beth Hart – Bang Bang Boom Boom
10 Jess Klein – Behind A Veil11 Alanis Morissette – Havoc And Bright Lights
12 Ryan Bingham – Tomorrowland1: * * * * 1/2 [#29]
2-5: * * * *
6-9: * * * 1/2
10-12: * * *--
schaifala01 Lincoln Durham – The Shovel Vs. The Howling Bones
Yes!!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2012, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.