2012 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2012 – Erwartungen und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,303)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

songbirdIrgendwann sollte das sensationelle Debüt von Jake Bugg thematisiert werden.

Ja, mach doch mal. Ich hatte mir auch schon ein paar Hörproben gegönnt und bin absolut angetan. Also, erzähl deine Sicht der Dinge.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8207865  | PERMALINK

chocolate-milk

TheMagneticFieldMit Abstand am besten gefällt mir das Debüt „Susenky“.

Meine Reihenfolge wäre:

Susenky
    Für Immer
    Möbelstück
    Teil 3

Danke dir – das aktuelle Album ist auf dem Weg zu mir, zusammen mit der „Unzufrieden EP“ von Die Höchste Eisenbahn und „Montag“ von Montag – werd‘ mich mal durch deine Liste durchhören!

--

#8207867  | PERMALINK

themagneticfield

Von den letzten beiden der Liste bin ich nicht 100%ig überzeugt, die sind mir einen Tacken zu eintönig und „ruhig“. Aber bilde dir ruhig selbst eine Meinung, vielleicht gefällt dir ja gerade dieses komplett melancholische.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8207869  | PERMALINK

themagneticfield

pipe-bowlJa, mach doch mal. Ich hatte mir auch schon ein paar Hörproben gegönnt und bin absolut angetan. Also, erzähl deine Sicht der Dinge.

Um Gottes willen, bahnt sich da gegen Ende des Jahres womöglich noch ein Konsensalbum an?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8207871  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

TheMagneticFieldUm Gottes willen, bahnt sich da gegen Ende des Jahres womöglich noch ein Konsensalbum an?

Gerne doch, bevor es Neneh Cherry wird.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8207873  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

TheMagneticFieldUm Gottes willen, bahnt sich da gegen Ende des Jahres womöglich noch ein Konsensalbum an?

Pah, ich finde es jetzt schon „ganz schlimm“, aus Prinzip … ;-) Höre den Namen heute zum ersten Mal.

--

#8207875  | PERMALINK

chocolate-milk

pipe-bowlGerne doch, bevor es Neneh Cherry wird.

Zustimmung, aber ich glaube nicht, dass Jake Bugg so viele hier erreichen wird.

Mich erreicht er z.B. nicht, erinnert mich zu sehr an Bob Dylan und ich weiß nicht warum ich das 2012 faszinierend finden sollte.

--

#8207877  | PERMALINK

themagneticfield

Herr RossiPah, ich finde es jetzt schon „ganz schlimm“, aus Prinzip … ;-) Höre den Namen heute zum ersten Mal.

Niemals, „Lightning Bolt“ müsste dir hier eigentlich schon diverse Male über den Weg gelaufen, wobei ich schätze, dass mein heutiger SdT dir etwas besser liegen dürfte.

--

#8207879  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr RossiHöre den Namen heute zum ersten Mal.

ich auch. Und nach 30sec blutets aus den Ohren…

--

#8207881  | PERMALINK

themagneticfield

:lol:

--

#8207883  | PERMALINK

dr-music

dengel1. Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill
    2. Crippled Black Phoenix – (Mankind) The Craft Ape
    3.Chris Robinson Brotherhood – Big Moon Ritual
    4. Echolyn – Echolyn
    5. Big Big Train – English Electric: Part One
    6. Rush – Clockwork Angels
    7. Blindside Blues Band – Generator
    8. Galahad -Beyond The Realms Of Euphoria
    9. Galahad – Battle Scars
    10.Ian Hunter & The Rant Band – When I´m President

Eine TOP10, die man in etwa so erwarten konnte. Und Young gleich zum Oberknaller gekürt. Und viele sind es nun auch schon geworden. Die 60 schaffst Du noch!!;-)

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8207885  | PERMALINK

dengel

dr.musicEine TOP10, die man in etwa so erwarten konnte. Und Young gleich zum Oberknaller gekürt. Und viele sind es nun auch schon geworden. Die 60 schaffst Du noch!!;-)

Neil hat es verdient. Und im November gibt es nichts, was main Interesse weckt. Also bin ich mit einer Top 50 zufrieden. Das Jahr hat bis jetzt keinen Überflieger gabracht, aber in der Breite ein sehr hohes Niveau.

--

#8207887  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

TheMagneticFieldNiemals, „Lightning Bolt“ müsste dir hier eigentlich schon diverse Male über den Weg gelaufen, wobei ich schätze, dass mein heutiger SdT dir etwas besser liegen dürfte.

Erste Eindrücke (nach vier Clips): Justin Bieber macht jetzt Britpop, gerne auch mit Singer/Songwriter-Feeling.

Erwartungen: Album ist nichts für mich.

--

#8207889  | PERMALINK

dr-music

dengel… Das Jahr hat bis jetzt keinen Überflieger gabracht, aber in der Breite ein sehr hohes Niveau.

Bis zu welchem Platz reichen die sehr gut (****1/2)?? Ich nehme an, bis reichlich über die TOP10?

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8207891  | PERMALINK

dengel

dr.musicBis zu welchem Platz reichen die sehr gut (****1/2)?? Ich nehme an, bis reichlich über die TOP10?

Bis jetzt Platz 15-18. Die wackeln.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,303)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.