Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Genau! Wozu überhaupt eine eigene Meinung, wenn es doch schon andere gibt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTolo, auf Deine inkommensurable Liste warten doch so ziemlich alle!!:lol::dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicTolo, auf Deine inkommensurable Liste warten doch so ziemlich alle!!:lol::dance:
Ich bin auch sehr gespannt, wie meine Lieblingsbands Phideaux und die Ret Hot Chili Peppers bei dir abschneiden.
tolomoquinkolomWenn laufend Grenzwerte musikalischen Geschmacks nach unten korrigiert werden, werden eben aus mäandernder Mittelmäßigkeit (und weniger) irgendwann lauter Meisterwerke.
Opulent formulierter Unsinn, würde ich sagen.
--
Witek DlugoszIch bin auch sehr gespannt, wie meine Lieblingsbands Phideaux und die Ret Hot Chili Peppers bei dir abschneiden…
Ich dachte, bei Dir sei der Heiland E. C.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch dachte, bei Dir sei der Heiland E. C.
Der hat aber dieses Jahr noch nichts veröffentlicht. Aber gut, dass du mich daran erinnerst – ich muss weiter machen.
--
dr.musicIch dachte, bei Dir sei der Heiland E. C.
Eric Clapton?
--
dengelEric Clapton?
Genau.
--
Witek DlugoszGenau.
Dann musst Du ja geheilt werden.
--
01. IRON & WINE ~ Kiss Each Other Clean * * * * ½
02. THE DECEMBERISTS ~ The King Is Dead
03. LAURA MARLING ~ A Creature I Don’t Know
04. KURT VILE ~ Smoke Ring For My Halo * * * *
05. PJ HARVEY ~ Let England Shake
06. BILL WELLS & AIDAN MOFFAT ~ Everything’s Getting Older
07. NAT BALDWIN ~ People Changes
08. BILL CALLAHAN ~ Apocalypse
09. MARCELLUS HALL ~ The First Line
10. THE MOUNTAIN GOATS ~ All Eternals Deck11. STANLEY BRINKS & THE KANIKS ~ Jamaica Inn
12. FEIST ~ Metals
13. CHARLES BRADLEY ~ No Time For Dreaming
14. MY MORNING JACKET ~ Circuital
15. ALELA DIANE & WILD DIVINE ~ Alela Diane & Wild Divine
16. HOLLY GOLIGHTLY & THE BROKEOFFS ~ No Help Coming
17. FLEET FOXES ~ Helplessness Blues
18. KITTY, DAISY & LEWIS ~ Smoking In Heaven
19. JOLIE HOLLAND & THE GRAND CHANDELIERS ~ Pint Of Blood
20. EILEN JEWELL ~ Queen Of The Minor Key--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Update, Top 25 von 2011, Stand November:
1. Dawda Jobarteh – Northern Light Gambian Night
2. Tom Waits – Bad as Me
3. PJ Harvey- Let England Shake
4. Bruce Cockburn – Small Source Of Comfort
5. Bill Callahan – Apocalypse
6. Patrick Wolf – Lupercalia
7. Feist – Metals
8. Fleet Foxes – Helplessness Blues
9. Charles Bradley – No Time For Dreaming
10. The Decemberists – The King Is Dead
11. Blackfield – Welcome to my DNA
12. Adele – Adele 21
13. Sigur Rós – Inni
14. Laura MaRLING – A Creature I don´t know
15. The Waterboys _ An Appointment With Mr Yeats
16. Paul Simon – So Beautiful Or so what
17. Iron & Wine – Kiss Each Other Clean
18. Lykke Li – Wounded Rhymes
19. Marianne Faithfull – Horses And High Heels
20. Bright Eyes – The Peoples Key
21. The Vaccines – What Did You Expect from The Vaccines?
22. Lucinda Williams – Blessed
23. Ryan Adams – Ashes & Fire
24. Björk – Biophilia
25. Peter Gabriel – New Blood--
Onkel TomWarum sollte man auf so einen Unsinn antworten.
Vollkommener Unsinn ist es ja nicht. Ein origineller Ansatz, finde ich. Nur Beady Eye und Social Distortion gehören nicht in eine Flop Liste.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko… und Social Distortion gehören nicht in eine Flop Liste.
In meine schon. Hab‘ die CD wieder verschenkt, und deshalb taucht die bei mir auch gar nicht mehr auf.
Allerdings halte ich den Ansatz, sich über liebgewonnene Alben zu unterhalten, für reizvoller, als einen 25er-Haufen von „mag ich nicht“ präsentiert zu bekommen. Denn selbst innerhalb der Flops wird es für Tolo ja auch noch Unterschiede geben.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausIn meine schon. Hab‘ die CD wieder verschenkt, und deshalb taucht die bei mir auch gar nicht mehr auf.
Allerdings halte ich den Ansatz, sich über liebgewonnene Alben zu unterhalten, für reizvoller, als einen 25er-Haufen von „mag ich nicht“ präsentiert zu bekommen. Denn selbst innerhalb der Flops wird es für Tolo ja auch noch Unterschiede geben.
Sicher, sicher.
Man kann sich über alles unterhalten, über Liebgewonnenes und über Nervtötendes oder Langweiliges.
Warum magst Du z.B. das Social Distortion Album nicht? Und mochtest Du überhaupt je etwas von denen?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tolomoquinkolom
Ein guter Jahrgang… für Flops..
Mir gefällt alleine schon die Form.
Witek DlugoszIch bin auch sehr gespannt, wie meine Lieblingsbands Phideaux und die Ret Hot Chili Peppers bei dir abschneiden.
.Interessante Gedankengänge Herr Dlugosz, äußerst interessant.
MikkoVollkommener Unsinn ist es ja nicht.
Was daran Unsinn ist erschließt sich mir nicht. Immerhin sind wir im Thread Erwartungen und Eindrücke.
Krautathaus
Allerdings halte ich den Ansatz, sich über liebgewonnene Alben zu unterhalten, für reizvoller, als einen 25er-Haufen von „mag ich nicht“ präsentiert zu bekommen. .
Mhm, ja und nein. Beides hat für mich seine Berechtigung.
--
MikkoVollkommener Unsinn ist es ja nicht. Ein origineller Ansatz, finde ich. Nur Beady Eye und Social Distortion gehören nicht in eine Flop Liste.
Tja, es ist wie immer. Man kann es sicher so aber auch ganz anders sehen. Für mich ist und bleibt eine solche pauschale Aussage Unsinn.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 2011, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.