Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke
KrautathausIn meine schon. Hab‘ die CD wieder verschenkt, und deshalb taucht die bei mir auch gar nicht mehr auf.
Allerdings halte ich den Ansatz, sich über liebgewonnene Alben zu unterhalten, für reizvoller, als einen 25er-Haufen von „mag ich nicht“ präsentiert zu bekommen. Denn selbst innerhalb der Flops wird es für Tolo ja auch noch Unterschiede geben.
Sicher, sicher.
Man kann sich über alles unterhalten, über Liebgewonnenes und über Nervtötendes oder Langweiliges.
Warum magst Du z.B. das Social Distortion Album nicht? Und mochtest Du überhaupt je etwas von denen?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!