Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Übrigens entsprechen die Kategorien von @shanks ja zum Teil denen des Tip Magazins, wenn auch nicht wortwörtlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Werbungdoc-fIst das der neue Trend, das Adjektive die Sterne ersetzen ?
wäre ein kleiner fortschritt.
Nein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.xerxesJanuar ist schon einmal ein sehr ergiebiger Monat gewesen.
Sehr gefallen haben mir (gerankt):
01. JESSE DULMAN QUARTET- Live At Downtown Music GalleryDie wurde doch im Dezember veröffentlicht, oder?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...wahr
doc-fIst das der neue Trend, das Adjektive die Sterne ersetzen ?
Adjektive **1/2
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahr
Wenn man zusätzlich noch Substantive, Verben, Interjektionen, Adverben oder andere Wortarten in geschickter Art und Weise kombiniert, dann wäre das in meinen Augen ein Fortschritt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Frage war eher ironisch gemeint, scheint aber mordsmäßig Wellen zu schlagen
--
atom
xerxesJanuar ist schon einmal ein sehr ergiebiger Monat gewesen.
01. JESSE DULMAN QUARTET- Live At Downtown Music GalleryDie wurde doch im Dezember veröffentlicht, oder?
Ich hatte beim Label im November vorbestellt. Im Januar bekam ich eine Mail, dass die LP nun auf dem Weg zu mir sei. Schätze die üblichen Verzögerungen beim Presswerk. Für mich zählt sie daher im Januar.
--
atom
wahr
Wenn man zusätzlich noch Substantive, Verben, Interjektionen, Adverben oder andere Wortarten in geschickter Art und Weise kombiniert, dann wäre das in meinen Augen ein Fortschritt.
Dies erinnert mich nun wirklich an meinen ehemaligen Deutschlehrer.
--
@lysol: Mh, ob ich noch eine weitere LP von Segall brauche? Scheint ein ziemliches Potpourri zu sein. Mal sehen, was in den nächsten zwei Monaten Interessantes neu im Regal steht, vielleicht lege ich dann nach.
Potpourri ist der richtige Ausdruck. Für mich ist es erst sein zweites Album nach längerer Pause, bin also unverbraucht und hoch motiviert. Alleine das Hot Chocolate-Cover und der Crazy Horse- Gedächtnisjam am Ende sind für mich Gold wert. Alles funktioniert natürlich nicht so gut, aber für jeden müssten eigentlich einige Highlights dabei sein.
--
Mir gefiel die erste LP seines „Fuzz“-Projekts bisher am besten, lysol. Kennst du die?
--
Nein. Kenne bisher nur das Sleeper-Album. Habe ihn dann aus den Augen verloren. Werde mal reinhören.
--
1. Christian Lillingers Grund – C O R ****
2. Justin Timberlake – Man of the Woods ***--
Do you believe in Rock n Roll?captain-kidd
2. Justin Timberlake – Man of the Woods ***Noch gut oder schon mittelmaß?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?xerxes
atom
xerxesJanuar ist schon einmal ein sehr ergiebiger Monat gewesen.
Ich hatte beim Label im November vorbestellt. Im Januar bekam ich eine Mail, dass die LP nun auf dem Weg zu mir sei. Schätze die üblichen Verzögerungen beim Presswerk. Für mich zählt sie daher im Januar.
Okay, dann werde ich sie ebenfalls für dieses Jahr berücksichtigen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2018, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.