Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
firecrackervor allem zu amerikanisch… oder?
zu springsteen-esque, was mir ja sonst eigentlich auch nicht so zusagt. aber jackie greene nehme ich die rockposen dann doch eher ab als den kooks.
Ich mag generell weder Rockposen noch Springsteen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungUpdate:
1. Blood meridian – Liquidate paris! ****1/2
2. Portishead – Third ****1/2
3. No kids – Come into my house ****1/2
4. Clinic – Do it! ****1/2
5. Nneka – No longer at ease ****1/2
6. Robert Forster – The Evangelist ****1/2
7. JBBG – Electric poetry & Lo-fi cookies ****1/2
8. Van Morrison – Keep it simple ****
9. Asa – Asa ****
10. The Notwist – The devil, you & me ****11. Baby Dee – Safe inside the day ****
12. Tindersticks – The hungry saw ****
13. The gutter twins – Saturnalia ****
14. Stephen Malkmus & the jicks – Real emotional trash ****
15. Evan Parker & Transatlantic art ensemble – Boustrophedon ****
16. Timesbold – Ill seen ill sung ****
17. The grand archives – The grand archives ****
18. Lionel Loueke – Karibu ****
19. Toumani Diabate – The mande variations ****
20. The helio sequence – Keep your eyes ahead ****21. The last shadow puppets – The age of the understatement ****
22. Klezmer alliance – Mir basaraber ***1/2
23. Hercules and love affair – Hercules and love affair ***1/2
24. Get well soon – Rest now, weary head! ***1/2
25. The magnetic fields – Distortion **1/2Ein hervorragendes Jahr!
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausWo ist denn das Lizz Wright Album gelandet? Hattest Du nicht immerhin mal ***1/2 dafür vergeben?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch@Vega
Wo ist denn das Lizz Wright Album gelandet? Hattest Du nicht immerhin mal ***1/2 dafür vergeben?
Ich poste „normalerweise“ nur Platten die ich auch besitze. Anfangs hörte ich die Platte fast täglich in meinen Stammcafe und vor ein paar Wochen wurde sie sogar von meiner Frau gekauft. Würde den 24. Rang belegen.
Die Top 6 meiner Frau freut dich sicher…
1. Nneka – No longer at ease
2. Asa – Asa
3. Lizz Wright – The Orchard
4. Tindersticks – The hungry saw
5. Robert Forster – The evangelist
6. Toumani Diabate – The mande variations--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausSehr geschmackssicher, Deine Frau… so ist es recht!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchSehr geschmackssicher, Deine Frau… so ist es recht!
Sie mag es halt ruhiger… Hat sicher mit meinen 2 Söhne zu tun. Die sind nicht gerade leise…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausWobei zumindest Nneka aber nicht gerade ruhig ist…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWobei zumindest Nneka aber nicht gerade ruhig ist…
Stimmt, aber die anderen 5 schon…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausIst Asa’s Lispeln nicht herzallerliebst?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldIst Asa’s Lispeln nicht herzallerliebst?
Klingt ja nicht gerade „ehrlich“…
Was stört dich an ihren Gesang?
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Krausnein nein ich mein das vollkommen ernst. Das Album leigt bei mir momentan bei ***1/2-****
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldnein nein ich mein das vollkommen ernst. Das Album leigt bei mir momentan bei ***1/2-****
Jetzt bin ich mehr als überrascht…
War mir 100% sicher das du es eben nicht ernst meinst…
Man lernt halt nie aus…Schon „Nneka“ angehört?
Hier stellt sie @sparch vor:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1535539&postcount=230
Von den myspacetracks sind besonders „Suffri“ und „Heartbeat“ großartig
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDick LaurentKettcar – Sylt ****
Und? Wie gefällt dir der Text zu „Am Tisch“ nun mit Musikuntermalung (hat die Melodie den Text auf- oder abgewertet)?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkUnd? Wie gefällt dir der Text zu „Am Tisch“ nun mit Musikuntermalung (hat die Melodie den Text auf- oder abgewertet)?
ach, weder noch. Das Album insgesamt gefällt gut, nüchtern betrachtet vielleicht ihr bestes. Kurz, knackig, laut, auf den Punkt.
--
Declan MacManus01. (NEU) Robert Forster – The Evangelist ****1/2
01. (NEU) Portishead – Third
02. (NEU) Elvis Costello and the Imposters – Momofuku
03. (01.) Robert Forster – The Evangelist
04. (02.) Vampire Weekend – Vampire Weekend
05. (03.) Duffy – Rockferry
06. (04) The Duke Spirit – Neptune
07. (NEU) Tindersticks – The Hungry Saw
08. (05) The Mountain – Goats – Heretic Pride
09. (NEU) The Last Shadow Puppets – The Age of the Understatement
10. (07) Stephen Malkmus & The Jicks – Real Emotional Trash11. (NEU) The Notwist – The Devil, You + Me
12. (06) Nick Cave and The Bad Seeds – Dig, Lazarus, Dig!!!
13. (NEU) Kettcar – Sylt
14. (09) Niels Frevert – Du kannst mich an der Ecke rauslassen
15. (11) Goldfrapp – Seventh Tree
16. (08) Scott Matthew – Scott Matthew
17. (10) The Magnetic Fields – Distortion
18. (12) Get Well Soon – Rest Now Weary Head You Will Get Well Soon1. *****
2. ****1/2
3. – 10. ****
11. – 15. ***1/2
16. + 17. ***
18. **1/2--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.