2008 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2008 – Erwartungen und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 1,906)
  • Autor
    Beiträge
  • #6333475  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,468

    Joshua TreeEight Legs? Noch nie etwas von gehört.

    vier, wer hätte es gedacht, stylische jungs aus startford-upon-avon, große fans von the jam und den rifles, apparently.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6333477  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    nach dem Spex-Bericht sind sie dann eher auch über dieses „Stylish“ entdeckt worden, oder?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6333479  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,468

    TheMagneticFieldnach dem Spex-Bericht sind sie dann eher auch über dieses „Stylish“ entdeckt worden, oder?

    war’s nicht eher so, dass ein freund von ihnen von dior auf der straße „entdeckt“ wurde und der dafür gesorgt hat, dass seine freunde (eight legs) auf einer vernissage des modelabels spielten? aber eigentlich haben die jungs ja gar keinen bock, sich in solchen kreisen aufzuhalten… ;-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6333481  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    firecrackervier, wer hätte es gedacht, stylische jungs aus startford-upon-avon, große fans von the jam und den rifles, apparently.

    So was hatten wir ja schon lange nicht mehr! ;-)

    Klingt erstaunlich lethargisch für eine junge Band. Und was sollen diese Gitarrensoli? The Jam ist das nicht…

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6333483  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,468

    nail75Klingt erstaunlich lethargisch für eine junge Band. Und was sollen diese Gitarrensoli? The Jam ist das nicht…

    ja, junge bands wie los campesinos!, foals und operator please haben mir zu viel elan… deshalb hör‘ ich 2008 lieber lethargische (eight legs) und lahme (vampire weekend) bands; und solche die ihre musik als „healing & easy listening“ (ra ra riot) bezeichnen. :-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6333485  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    firecrackerja, junge bands wie los campesinos!, foals und operator please haben mir zu viel elan… deshalb hör‘ ich 2008 lieber lethargische (eight legs) und lahme (vampire weekend) bands; und solche die ihre musik als „healing & easy listening“ (ra ra riot) bezeichnen. :-)

    Ach, wie hübsch. Ich wusste gar nicht, dass Vampire auf „Graceland“ stehen ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6333487  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,468

    nail75Ach, wie hübsch. Ich wusste gar nicht, dass Vampire auf „Graceland“ stehen ;-)

    laut fader.com ist’s so:

    Are you all in to African music?
    EK: Yeah, but Chris the most.

    CT: I just go record shopping all the time and I grab these weird African compilations. You might not necessarily know who all the people are but it’s always really good. It’s almost entirely in major keys and using only three chords, but with the percussion it’s always really really good. I haven’t been disappointed yet.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6333489  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    The Duke Spirit
    Oasis

    Ansonsten der Boss in Düsseldorf.

    --

    #6333491  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    was tolles von THE END.

    --

    #6333493  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    *Martin*was tolles von THE END.

    jep ,das hoff ich doch auch stark :-)

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6333495  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Meine ersten Erwartungen gehen zweimal raus nach Dänemark, wo die Boom Clap Bachelors nun endlich ihr Debüt „Kort før dine læber“ herausbringen. Zudem gibt es was Neues vom Dänen Raz Ohara und seinem Odd Orchestra. Beide Alben gibt es bereits in diesem Monat, ebenso das so lange von mir ersehnte Debüt vom New Yorker José James. Das wird schon mal ein feiner Januar!

    --

    You can't fool the flat man!
    #6333497  | PERMALINK

    jimmy-dean

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 374

    Ich bin gespannt auf die neuen Morrissey-Songs, das neue R.E.M.-Album, vielleicht etwas Neues von Amy Winehouse.
    Dann erwarte ich ein neues No Doubt-Album und hoffe dass dieses dann noch mal ein richtig gutes Album wird, d.h. an alte Zeiten anknüpft und kein Studiofiasko wird.

    --

    #6333499  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Jimmy Dean
    Dann erwarte ich ein neues No Doubt-Album und hoffe dass dieses dann noch mal ein richtig gutes Album wird, d.h. an alte Zeiten anknüpft und kein Studiofiasko wird.

    Wusste gar nicht dass die irgendwann mal gut waren . Für mich eine der Bands die absolut gar nicht gehen. Käme wohl in die Top 10 der ewigen Hassliste…

    Meinerseits !!!! PORTISHEAD!!!!!! What else??

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #6333501  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Neue Alben von:

    The Fall
    Bauhaus
    Nick Cave & The Bad Seeds
    The Breeders
    The Duke Spirit

    --

    #6333503  | PERMALINK

    aco-braco

    Registriert seit: 17.08.2005

    Beiträge: 2,127

    Banana JoeZudem gibt es was Neues vom Dänen Raz Ohara und seinem Odd Orchestra.

    Der Song auf der Spex-CD ist recht vielversprechend, kennst Du auch seine älteren Alben?
    Was hälst Du von der „Last Legend“?

    --

    Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 1,906)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.