Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › 2008: Die persönlichen Charts
-
AutorBeiträge
-
1. No Country For Old Men *****
2. Into the Wild *****
3. John Rambo ****1/2
4. Michael Clayton ****
5. I Am Legend ***1/2
6. Darjeeling Limited ***
7. Earth ***
8. 10.000 B.C. **freudig erwartet: The fuckin‘ dark knight
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung1.) „There will be Blood“ (Paul Thomas Anderson, 2007) 10/10
2.) „No Country for Old Men“ (Joel And Ethan Coen, 2007) 10/10*
3.) „Into the Wild“ (Sean Penn, 2007) 10/10
4.) „Michael Clayton“ (Tony Gilroy, 2007) 9/10
5.) „The Mist“ (Frank Darabont, 2007) 9/10
6.) „Cloverfield“ (Matt Reeves, 2008) 8/10
7.) „My Blueberry Nights“ (Wong Kar Wai, 2007) 8/10
8.) „I am Legend“ (Francis Lawrence, 2007) 7/10
9.) „Earth“ (Alastair Fothergill, 2007) 7/10* ganz dichter Verfolger von „There will be Blood“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNo Country for old men muss ich wohl wirklich auch sehen
--
SpenalzoNo Country for old men muss ich wohl wirklich auch sehen
Absolut!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMal sehen ob er Big Lebowski den Rang abläuft :lol:
--
SpenalzoMal sehen ob er Big Lebowski den Rang abläuft :lol:
Absolut!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNa das sind große Versprechungen :lol:
--
1. No Country For Old Men 10/10
2. Control 9/10
3. Sweeney Todd 8/10
4. John Rambo 7/10
5. Michael Clayton 7/10
6. I’m Not There 6/10
7. My Blueberry Nights 3/10Ich hab noch nie so ein geiles kinojahr erlebt! nächste woche kommt noch „into the wild“! und hoffentlich sehe ich „there will be blood“ auch noch irgendwo! den spielts komischerweise nicht bei uns, obwohl er ein paar oscars gewonnen hat!
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"1. The Assassination of Jesse James 9,5/10
2. No Country For Old Men 8,9+/10
2. John Rambo 8,9/10
3. Michael Clayton 8,2/10
4. Cloverfield 8/10
5. Drachenläufer 7/10
6. Vantage Point 6/10
7. The War Of Charlie Wilson 5/10
8. I am Legend 2/10Freudig erwartend: Be kind, rewind, Juno und Bruce Wayne natürlich.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNun bisher kann man sich ja nicht beklagen was so angelaufen ist.
Bisher leider erst gesehen:
Earth 7/10
I Am Legend 3/10
There will be blood 9/10
No country for old men 10/10
Michael Clayton 6/10noch vor mir:
I’m not there
Sweeney Todd
Darjeeling Limited
John Rambo
Persepolis
Control
Charlie Wilson’s War aber Kino ist teuer XD und einige sind ja eh schon wieder raus.Was hat dich an Michael Clayton gestört, Phryx?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWarum hat hier fast keiner „Into The Wild“ gesehen? Riesenfilm.
--
zezeWarum hat hier fast keiner „Into The Wild“ gesehen? Riesenfilm.
Den haben schon einige gesehen, zeze. Bekomme morgen die DVD von Amazon.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCleetusWas hat dich an Michael Clayton gestört, Phryx?
Wie ich fande hat Clooney seine Rolle sehr oberflächlich gespielt. Ich konnte keine festen Charakterzüge feststellen, schön dagegen fand ich die Rolle von dem wahnsinnigen Anwalt. Die Geschichte an sich war sehr verworren und hat sich imo ein paar mal in eine Sackgasse verrannt, die dann eine storytreibende Szenen irgendwie wieder freigeschaufelt hat. Die Rolle der Anwältin fand ich wahnsinnig überzeichnet. Die Grundidee an sich war ja gar nicht mal so schlecht, deswegen ja noch 6/10, aber es wurde zu viel Wert auf die Dialoge gelegt als auf das Schauspielerische und die szenische Darstellung. Aber die Szene am Ende als von oben auf die beiden Rolltreppen gezeigt wird, als Clooney runterfährt, fand ich sehr toll weil sein Leben auch so ein Rolltreppenleben ist, immer auf und ab.
und… ich fand die ständigen Telefonate extremst nervig… ^^1.) „There will be Blood“ (Paul Thomas Anderson, 2007) 10/10
2.) „No Country for Old Men“ (Joel And Ethan Coen, 2007) 10/10*
3.) „Into the Wild“ (Sean Penn, 2007) 10/10
4.) „I´m not there“ (Todd Haynes, 2007) 9/10
5.)“Michael Clayton“ (Tony Gilroy, 2007) 9/10
6.) „The Mist“ (Frank Darabont, 2007) 9/10
7.) „Cloverfield“ (Matt Reeves, 2008) 8/10
8.) „My Blueberry Nights“ (Wong Kar Wai, 2007) 8/10
9.) „I am Legend“ (Francis Lawrence, 2007) 7/10
10.) „Earth“ (Alastair Fothergill, 2007) 7/10--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.