2007: Die persönlichen Charts

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme 2007: Die persönlichen Charts

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 151)
  • Autor
    Beiträge
  • #6446871  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    OldBoy
    Lady Vengeance ***
    Lady Vengeance **1/2

    Hehe, wie soll man das jetzt verstehen???
    Bei mir bisher:
    Sympathy for lady vengeance ** 1/2
    300 *

    --

    so little is fun
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6446873  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    hehe, danke. 300 ging in die hose, oder wie?

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #6446875  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    #6446877  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    NachtmahrIch meine aber den von Brett C. Leonard, wohlgemerkt: ein blitzgescheites Kammerspiel, das einer Kunst der Unterlassung auf ungewöhnliche Weise mächtig ist.

    Achso, dann bin ich beruhigt ;-)

    --

    #6446879  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    Napoleon Dynamite1. Inland Empire (David Lynch) * * * * *
    2. The Fountain (Darren Aronofsky) * * * *
    3. Ne Touchez Pas La Hache (Jacques Rivette) * * * *
    4. The Texas Chainsaw Massacre-The Beginning (Jonathan Lieberman) * * * *
    5. Letters From Iwo Jima (Clint Eastwood) * * * 1/2
    6. A Prairie Home Companion (Robert Altman) * * * 1/2
    7. SherryBaby (Laurie Collyer) * * * 1/2
    8. Alpha Dog (Nick Cassavetes) * * * 1/2
    9. Pan’s Labyrinth (Guillermo Del Toro) * * * 1/2

    Die Pole Position dürfte unverändert durch’s Jahr kommen. Bester amerikanischer Film der letzten 10 Jahre neben „Kill Bill“ und „War Of The Worlds“.

    „Flags Of Our Fathers“ hattest Du doch auch gesehen?

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #6446881  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    FifteenJugglers“Flags Of Our Fathers“ hattest Du doch auch gesehen?

    Ist aus dem letzten Jahr (* * * 1/2)

    PS: Filme, die * * * oder weniger („300“!!!) bekommen, habe ich nicht aufgeführt.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #6446883  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    Napoleon Dynamiteoder weniger („300“!!!)

    Butter bei die Fische. Wieviel?

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #6446885  | PERMALINK

    phryx

    Registriert seit: 04.12.2006

    Beiträge: 229

    Sagt mal ist 300 wirklich so schlecht? Hab in der Cinema einen ziemlichen vielversprechenden Vorbericht gelesen, und war auch sonst etwas angetan von dem Film. Deswegen wollt ich ihn mir demnächst mit Freunden anschauen… wenns sich denn lohnt?!
    Ausserdem eine meiner nächsten Stationen: The Number 23; Inland Empire; Grindhouse und natürlich dieses Jahr: The Rum Diary

    Bisher gesehen: schon erwähnt The Prestige *****
    und Pan’s Labyrinth ***1/2
    letzterer war gut, ja, keine Frage aber imo nicht hundertprozentig ausgereift.. da hätte man hier und da etwas mehr rausholen können. (Krötenszene ist langweilig, Kinderesserszene etwas zu kurz, warum bringt bis zum Schluss niemand den Hauptmann um – ich denke da an die Küchenhilfe o.O) Aber Ofelia war super gespielt, Respekt!

    --

    LONNYSFILME.DE Immer neue Gewinnspiele, DVD Previews, Kinonews und seltene Raritäten [/url]
    #6446887  | PERMALINK

    fargo

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 2,521

    PhryxAusserdem eine meiner nächsten Stationen: The Number 23; Inland Empire; Grindhouse und natürlich dieses Jahr: The Rum Diary

    sieh dir bloß nicht number23 an, das werden deine fadesten 90min. die du je in einem Kino gesessen hast! Jim Carrey in einer ernsten Rolle das funkt einfach nicht! und der Film selbst ist alangweilig!…wirklich

    auf RUM DIARY freu ich mich auch schon, da hat mir das Buch schon sehr gut gefallen

    --

    #6446889  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Bei mir sind es nicht soviele und es zählen alle neueren (2006 – 2007) Filme, die ich gesehen habe:

    Adams – Come Early Morning ****1/2
    Collyer – SherryBaby ***

    Prairie Home Companion ist unterhalb der Wertungsgrenze.

    Ich bin mal gespannt, ob Napos Nr. 1 nach Grindhouse noch steht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6446891  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,420

    lathoIch bin mal gespannt, ob Napos Nr. 1 nach Grindhouse noch steht.

    Nee, Inland Empire wurde enthront! So schnell kann’s gehen.

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #6446893  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Ich bin aber sicher, dass I Know Who Killed Me der Kracher werden wird. Und zwar wegen des erschütternden Bekenntnises zur Kunst durch die Hauptdarstellerin:

    „I don’t think there has been a role for an actress like this movie was for me in so long. At first I was like, ‚I can’t do this, I’m getting my legs cut off. I don’t want to look like that in scenes, I want to look decent.‘ But that was just me being young and stupid. And I have my first sex scene in it, which I always said I wouldn’t do. I wanted to do this movie so people can see that I’m a f**king actress and I’ve been doing it forever and it’s about time people see that. It felt so good to really act. I just pray people won’t rip me apart for it, and be negative. The thing with the press, and why they need to leave me the f**k alone for a little bit, is because I don’t want that distracting from my work. I want to get a nomination. I want to win an Oscar. I want to be known for more than, like, going out. For being the ‚party girl‘. I hate that. I bust my ass when I’m filming and when I have time off, yeah, I like to go out and dance.“
    Quelle: imdb

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6446895  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    erledigt

    --

    #6446897  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Von „Zwartboek“ erwarte ich bisher nicht viel. Der Trailer bietet den üblichen Futtermix aus Dutzend anderen europäischen TV-Produktionen zum Thema („Eine Geschichte aus dunkelster Zeit“, hui ui ui…)

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #6446899  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @Napoleon: Nenn’s Befangenheit meinerseits, aber in den letzten 20 Jahren hat mich kein einziger Verhoevenfilm irgendwie enttäuscht (okay, „Hollow Man“ war nicht so gut), die Vorfreude war also gigantisch, das präsentierte Resultat gar megalomanisch. Ich würde sogar sagen, das ist der beste Verhoevenfilm seit „Soldaat van Oranje“. Mindestens! Den Trailer hab ich zuvor nie gesehen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 151)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.