20. November 2008: "Bright Ears" / "Villa Bäh lädt ein" Vol. 15 "Dad-Rock"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20. November 2008: "Bright Ears" / "Villa Bäh lädt ein" Vol. 15 "Dad-Rock"

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 266)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

j.w.Wärt Ihr da noch dabei?

Of course. Bis dann.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6887947  | PERMALINK

nes

schussrichtungIch höre gern und recht regelmäßig stone fm, seit ca. einem Jahr. Vier Sendungen habe ich gestaltet und somit einen kleinen Teil der ehrenamtlichen Kultrarbeit mitgeleistet, die hier alle Studiobetreiber und regelmäßigen DJs in viel größeren Maße vollbringen.
    Ehrenamtlichkeit in diesem Zusammenhang bedeutet Freiwillig und Verbindlich.
    Ein jeder, der an stone fm mitwirkt bemüht sich um genau diesen Punkt.
    Ich finde diese Aktion Scheiße.

Wenn die Bahn streikt ist das auch Scheisse.
    Am schlimmsten die Müllabfuhr.

Ich werde meine Sendungen , so ich hin und wieder welche mache, demnächst läuft ja was mit Schussi zusammen :-) ,jedenfalls keineswegs auf ein Tape bannen.
    Das ist mir zu kompliziert.
    Und ich denke, damit stehe ich alleine da.

Bei StoneFm ist zwar der Stein drin, nicht jedoch eine Rückkehr in die Steinzeit.

--

#6887949  | PERMALINK

nes

j.w.KL hat mir gerade gemailt, dass er meine Sendung heute Abend von 22 bis 23 Uhr senden könnte. Wärt Ihr da noch dabei?

Ehrensache!

--

#6887951  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Guten Abend zusammen!:wave:
    Ich habe mal nachgelesen und hätte da ein paar Fragen an Ingo.
    Gehe ich recht in der Annahme daß du nur noch analoges Material spielen willst und das Internet, als digitale Kommunikation auch ablehnst?
    Nun ja, willkommen in der Steinzeit!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #6887953  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Raelich würde dir voll und ganz zustimmen, würde aber erstmal gerne wissen
    was hier wirklich los ist!
    diese halb-informationen sind gelinde gesagt (mir fällt gerade kein wort dafür ein)

Das Problem ist, dass das, was Ingo erzählt hat, alles etwas wirr rüberkam und ich das alles nicht so richtig begriffen habe. Daher ist es etwas schwierig, das noch mal zu wiederholen.
    Jedenfalls ist es ne Frechheit öffentlich zu sagen, ich habe zwar ne Sendung geschickt bekommen, spiele aber jetzt lieber meine eigene.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6887955  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

j.w.KL hat mir gerade gemailt, dass er meine Sendung heute Abend von 22 bis 23 Uhr senden könnte. Wärt Ihr da noch dabei?

Klar doch! So komme ich wenigstens in den Genuß der GANZEN Sendung!:sonne:

--

#6887957  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Zappa1Das Problem ist, dass das, was Ingo erzählt hat, alles etwas wirr rüberkam und ich das alles nicht so richtig begriffen habe.

Wo steht denn da was drüber, Franz ? Interessiert mich jetzt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6887959  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

August Ramone ist auch dabei. Hatte mich richtig auf deine Sendung gefreut. Heute zum ersten mal stonefm auf eigenem Rechner:sonne:

Musste bisher auf den Rechner meines Sohnes in seinem Zimmer ausweichen, der hatte jetzt einen Ferienjob und konnte sich ein Laptop kaufen, habe also seinen Rechner als Geschenk bekommen. Hatte ihm allerdings in der Vergangenheit schon einige gekauft, wie das halt so ist. Und dann komme ich um halb acht von der Arbeit, schnell den Rechner aufgebaut, Lan – Verbindung hergestellt, Programme geladen und dann stonefm gestartet.

Zu der Geschichte hier heute Abend kann ich nichts sagen, fehlt mir der Hintergrung, kann die Komentare hier aber verstehen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6887961  | PERMALINK

rael

IrrlichtWo steht denn da was drüber, Franz ? Interessiert mich jetzt.

ich denke mal er hat es „live“ gesagt

--

#6887963  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

IrrlichtWo steht denn da was drüber, Franz ? Interessiert mich jetzt.

Das steht nirgends. Ingo hat sich zu Beginn seiner Sendung mündlich geäussert.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6887965  | PERMALINK

scorechaser

Zappa1Das steht nirgends. Ingo hat sich zu Beginn seiner Sendung mündlich geäusert.

Tut mir leid, das habe ich dann wohl verpasst.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6887967  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Vor ca. 10 Minuten gab es akustisch nochmal ein Statement von Ingo, hörte sich aber auch ziemlich zusammenhanglos und durcheinander an: Frau, Kinder, Zeitprobleme, lieber Platten auflegen, ist aber anstrengend usw usf…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6887969  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Auch Plattenauflegen will gelernt sein!:lol:

--

#6887971  | PERMALINK

kritikersliebling

Liebe Hörer und DJs,
    durch eine Verkettung glücklicher Umstände werde ich Jans Sendung im Anschluss an die Doppelstunde ab ca. 22 Uhr senden.
    Die Sendung von scorechaser wird auf jeden Fall nachgeholt und entsprechend vorher angekündigt. Am kommenden Dienstag sende ich als kleine Wiedergutmachung eine neue Sendung von scorechaser.

Zu den Unannehmlichkeiten heute Abend kann und möchte ich hier nichts schreiben. Der Rat der Direktoren wird in den nächsten Tagen tagen. Danach folgt eine Presseerklärung.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6887973  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Franz, eine schöne Geste, findest du nicht?:-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 266)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.