Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20. November 2008: "Bright Ears" / "Villa Bäh lädt ein" Vol. 15 "Dad-Rock" › Re: 20. November 2008: "Bright Ears" / "Villa Bäh lädt ein" Vol. 15 "Dad-Rock"
August Ramone ist auch dabei. Hatte mich richtig auf deine Sendung gefreut. Heute zum ersten mal stonefm auf eigenem Rechner:sonne:
Musste bisher auf den Rechner meines Sohnes in seinem Zimmer ausweichen, der hatte jetzt einen Ferienjob und konnte sich ein Laptop kaufen, habe also seinen Rechner als Geschenk bekommen. Hatte ihm allerdings in der Vergangenheit schon einige gekauft, wie das halt so ist. Und dann komme ich um halb acht von der Arbeit, schnell den Rechner aufgebaut, Lan – Verbindung hergestellt, Programme geladen und dann stonefm gestartet.
Zu der Geschichte hier heute Abend kann ich nichts sagen, fehlt mir der Hintergrung, kann die Komentare hier aber verstehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.