Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Copperheadder kleine ist schon wieder da, ich habe ihn gerufen (durch öffnen der kühlschranktür). der ist 24 stunden am tag kurz vor dem verhungern ! :lol:
als eine freundin mit ihrer kleinen hündin bei mir zu besuch war, waren wir beide sehr erstaunt als der hund überhaupt nicht auf John Zorn’s PainKiller reagierte, blieb einfach liegen und wollte nur gestreichelt werden, keinerlei fluchtversuche
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMangelnden Fleiß kann ihm wirklich keiner vorwerfen – allein zwei Alben in diesem Jahr nach der „Grinderman-Geschichte“ des Vorjahres. Vorbei scheinen endgültig die Zeiten zu sein, in denen sich Cave mit dem Songwriting unendlich schwer tat.
[indent]Nick Cave & The Bad Seeds – We call upon the Author (N. Cave, W. Ellis); Dig, Lazarus, dig!!!, Mute Records.
“Diesmal wirken Nick Cave & The Bad Seeds regelrecht jugendlich. Sie vergehen sich beschwingt an E-Gitarren, Orgeln, und unermüdlich schwadroniert der Meister über den Tönen seiner Band.“ (Jochen Schliemann, Visions 180) Es ist in der Tat ein rotziges Rockalbum geworden, auch wenn es durchaus balladeske Nummern enthält und Songs der Düsternis vergangener Tage. Inhaltlich möchte ich den RS zitieren: „ … spielt er jetzt einen erzählwütigen aber stoischen Reiseführer, der auf der Straße, im Einkaufszentrum oder billigen Hotels Geschichten von Zweifelnden, Verirrten, Suchenden, Verlorenen und Getriebenen aufgelesen hat.“ (Gunther Reinhardt, RS 03/08) Jetzt das durchaus sperrige „We call upon the Author”, eine giftige Abrechnung mit dem höchsten Wesen … Starkes Stück, finde ich!
Rolling Stone ****/5 (Album des Monats)
Visions 8/10(12)http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:3zfwxzejldte~T1
--
Say yes, at least say hello.R2D2Ich danke dir:liebe:, kann aber auch bis zum nächsten Jahr warten.:lol:
Darf ich da mal feundlich mit anklopfen?
--
smash! cut! freeze!Copperheadfledermausohren, leichte glubschaugen … willst du wirklich eine antwort? :lol:
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadfledermausohren, leichte glubschaugen … willst du wirklich eine antwort? :lol:
…lieber nicht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schaifalaHuhu, meld mich heute mal als stiller Zuhörer an
Im Moment lässt allerdings der Subwoofer die Wände wackeln – im übrigen war 2008 das Jahr der Metal-Neuerscheinungen. Ich darf also noch auf Motörhead, Judas Priest, AC/DC u.a. hoffen? :lol:
Metallica reichen fürs erste, finde ich :lach: ! Ich hoffe, du :wave: bist nicht zu enttäuscht?
--
Say yes, at least say hello.Copperheadfledermausohren, leichte glubschaugen … willst du wirklich eine antwort? :lol:
der hund heist aber nicht pudu und kommt aus recklinghausen/hamburg?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’als eine freundin mit ihrer kleinen hündin bei mir zu besuch war, waren wir beide sehr erstaunt als der hund überhaupt nicht auf John Zorn’s PainKiller reagierte, blieb einfach liegen und wollte nur gestreichelt werden, keinerlei fluchtversuche
es soll auch taube hunde geben :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungDarf ich da mal feundlich mit anklopfen?
Aber gerne doch
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMetallica reichen fürs erste, finde ich :lach: ! Ich hoffe, du :wave: bist nicht zu enttäuscht?
nicht wirklich :wave:
--
:wave: Nick Cave:liebe:
(Ich bin gespannt, wie lange es heute dauert bis mein winamp abschmiert …)--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheades soll auch taube hunde geben :lol:
aufjeden fall ist das ein sehr unhündischer hund, eher so ne mischung aus katze und reh
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGerade erst gesehen, dass die Sendung läuft. Mist. Wie lange geht sie noch? Bin jetzt gleich für eine gute Stunde unterwegs – ist dann schon alles vorbei?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Lucy JordanAber gerne doch
Oh Fein!
Schreibe Dir später eine pn, gelle?!
--
smash! cut! freeze!beetlejuice:wave: Nick Cave:liebe:
(Ich bin gespannt, wie lange es heute dauert bis mein winamp abschmiert …):wave: Grüß dich! Und ansonsten hoffe ich … mmhmm, ist irgendwie sehr eigennützig, wenn ich wünsche, du bleibst dran, oder?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.