20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 526)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

@lucy: Kann es sein, dass Du Maik Brüggemeyer-Fan bist? ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6932507  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

rockt

--

out of the blue
    #6932509  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Die anderthalb Sternchen vom RS für Volbeat kamen von dem Herren, den Zappa eben zitierte … warum musste gerade er …?

--

Say yes, at least say hello.
    #6932511  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Rosemary’naja was so mancher schreiberling zustande bringt is ja auch nur noch mit dem wort inkontinent zu beschreiben

besser kann man das nicht sagen!:bier:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #6932513  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr Rossi@Lucy: Kann es sein, dass Du Maik Brüggemeyer-Fan bist? ;-)

Ehrlich gesagt – mir fiel nach meiner Schreiberei erst auf, dass ich ihn gerne zitiere, und oft gehen wir auch recht konform. Bei Chan Marshall war er mir allerdings zu euphorisch. Ich würde gerne wissen, wie er so gegen Jahresende über „Jukebox“ denkt.

--

#6932515  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Zum 25jährigen Bandjubiläum also jetzt das zehnte Studioalbum, und das ist wirklich ganz frisch. Eigentlich sollte es in Deutschland erst im Frühjahr herauskommen, aber – ein Schelm, der Böses dabei denkt, ist doch das Weihnachtsgeschäft nicht zu verachten!

[indent]DAD – Monster Philosophy (DAD); Monster Philosophy, 3R Entertainment.

Ooops! Und dann bekommen DAD, Dänemarks wichtigster Rockexport, auch gleich daheim eins übergebraten – „Die ewigen Jungs wollen stimmungsvoll sein,“ so in etwa der Internet-Gaffa-Kommentar, „und es endet in Trivialitäten.“ – 2 von sechs möglichen Sternen … Nach dem balladesken „Soft Dogs“ und dem hart nach vorn gespielten Nachfolger „Scare yourself“ ist „Monster Philosophy“ tatsächlich einen Hauch unentschlossen. Knackige, gewohnt gute Songs wechseln mit Soft-Dog-Anlehnungen, und das ganze Album umspielt ein Hauch Düsternis. Mag sein, dass man im kleinen Königreich die eigenen Produkte schärfer beurteilt als anderswo – deutsche Internetkritiker können dem Album durchaus eine Menge abgewinnen. Hier der Titelsong!

http://www.intro.de/platten/kritiken/23051820

--

#6932517  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

:feier:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #6932519  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

die hiessen mal Disneyland After Dark, kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern

--

out of the blue
    #6932521  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Noch ein brandneues Album, wieder etwas Deutsches, – natürlich Die Toten Hosen mit ihrem zwölften!

[indent]Die Toten Hosen – Auflösen (A. Frege, B. Minichmayr); In aller Stille, JKP.

Alles beim Alten im Hause „Campino & Co.“? Nein – sie verstehen es, auf „In aller Stille“ sehr wohl, neue Pfade einzuschlagen. Erst einmal fehlen diese Spaßpunksongs – kein Altbier und kein Wal, der am Strand liegt. Mit „Disco“ wird sogar die entsprechende Musik zitiert, und dann – das erste Duett mit Birgit Minichmayr, einer jungen Wiener Schauspielerin. „Auflösen“ ist ein zauberhaftes Stück Musik und ganz großes Hosen-Kino! Kompliment! Und insgesamt? Ein verdammt gutes Album! Bislang noch nirgendwo papiermäßig rezensiert …

http://www.stringworks.ch/die-toten-hosen-in-aller-stille/

--

#6932523  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

The Imposterdie hiessen mal Disneyland after Dark, kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern

ja, aber da der disney-conzern zu teure anwälte hat …

--

#6932525  | PERMALINK

schaifala

ich sach nur: Sleeping My Day Away – heute noch so geil wie damals :lol:

--

#6932527  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

The Imposterdie hiessen mal Disneyland After Dark, kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern

… und bekamen dann Ärger mit eben dem Konzern. In DK finden sie sich in vielen Plattenläden noch immer trotzig unter diesem Namen.

--

#6932529  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Lucy Jordan
    Die Toten Hosen – Auflösen (A. Frege, B. Minichmayr); In aller Stille, JKP.

immer wieder schön

--

#6932531  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Rosemary’naja was so mancher schreiberling zustande bringt is ja auch nur noch mit dem wort inkontinent zu beschreiben

R2D2besser kann man das nicht sagen!:bier:

:bier:

Lucy JordanEhrlich gesagt – mir fiel nach meiner Schreiberei erst auf, dass ich ihn gerne zitiere, und oft gehen wir auch recht konform.

Seine Rezensionen und Beiträge lese ich am liebsten und im Grunde kann ich mich auf sein Urteil meist verlassen. Naja, bei Frau Newsome lagen wir völlig auseinander, die find ich unerträglich, da konnte ich die Begeisterung nicht nachvollziehen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6932533  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Ja, auch Campino wird mal erwachsen! Tolles Album!:liebe:

--

>Still crazy after all these years<>>>
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 526)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.