Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2008 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan und Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Hallo :wave:! Heute abend also die ersten der obligatorischen Jahresrückblicke von Herrn Roland Rossi und mir, Marion Lucy Jordan!
Im Vorprogramm hört ihr Festliches aus einer Kompilation, die auch in diesem Jahr erschienen ist: „Wish you too best Christmas ever“. Das „too“ lässt richtig darauf schließen, dass es schon eine Vorgängerkompilation gab, die letztes Jahr herauskam. Auf beiden Platten finden sich schnuckelige Weihnachtssongs, überwiegend aus den Sparten Folk, Country, Blues und Soul – kleine Schätze und hübsche Raritäten! Und dafür bürgt schon der Labelname: Trikont!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungStream läuft!
--
Say yes, at least say hello.Hier die Weihnachtssongs:
Big John Greer – We wanna see Santa do the Mambo
The Voices – Santa Claus Boogie
Marianne Dissard & Amparo Sanchez – Je et tu ne croient plus au père
The Waitresses – Christmas Wrapping
The Ramones – Merry Christmas (I don’t want to fight tonight)
The Flirtations – Christmas Time is here again
Carla Thomas – Gee whiz, it’s Christmas--
Say yes, at least say hello.Schönen guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Schönen guten Abend! :wave:
:wave: Hallo, Franz! Mein Glücksbringer
…
--
Say yes, at least say hello.hallo franz :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGrüß Gott, sagt der
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchönen guten Abend! :wave:
--
smash! cut! freeze!scorechaserGrüß Gott, sagt der
:wave: Hallo, Philipp!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungSchönen guten Abend! :wave:
… und :wave: hallo, Marc!
--
Say yes, at least say hello.Einen schönen Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy Jordan Hallo, Franz! Mein Glücksbringer
…
Hoffen wirs…;-)
Rosemary’hallo franz :wave:
Hi Gerald! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vinyljockeyEinen schönen Guten Abend !:wave:
:wave: Grüß dich, Gert!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Gert!
Hallo Marion !
Weihnachtsmusik französisch hab ich noch keine.:-);-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Es ist mal wieder so weit – der Kalender ist schon ganz schön mager geworden, das Jahr 2008 geht langsam zu Ende. Also – mal wieder der Versuch, einen kleinen, sehr persönlichen – und durchaus auch kritischen Jahresrückblick zu halten! (Natürlich gab es da viel, viel mehr und natürlich habe ich ganz bestimmt ganz Gutes übersehen.)
Wenn ich so alles anschaue, was da liegt, und wenn ich in den Musikmagazinen stöbere, die im fast vergangenen Jahr bei mir eingetrudelt sind, ergibt sich spontan erst einmal folgendes Bild: Man kann das alles gut an dem Phantomalbum schlechthin festmachen, was sich dann doch ganz urplötzlich nach über 15 Jahren vor etwa einem Monat materialisierte – „Chinese Democracy“. Nein, spiele ich nicht, aber genau wie Axl Rose waren da noch einige andere, die man im Dauerurlaub, Ruhestand oder Bürojob wähnte. Andere große Namen waren immer im Geschäft und versuchten (teilweise), sich 2008 neu zu erfinden. Also
This is the Renaissance – Lucy’s Alben des Jahres 2008
Aber keine Angst! Es gab und gibt auch entdeckenswertes Neues in 2008, und erstaunlicherweise hat meine Sendung neben dem obligatorischen Dänenanteil auch einen recht hohen an deutschen und deutschsprachigen Beiträgen.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.