Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.11.2011
-
AutorBeiträge
-
„Starry Eyes“, ganz wunderbar!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung„Starry Eyes“, sehr hübsch.
--
God told me to do it.Die Dum-Dum Girls sind wirklich toll
--
Ja, sehr schön.
Mich interessiert, ob auch andere von der Dum Dum Girls-Lp etwas enttäuscht sind. Die gespielten Tracks sind großartig. Aber die LP fällt nach hinten ganz schön ab. Oder sollte ich sie noch einmal hörenß
Während die Veronica Falls-Lp (nicht die Covers hier) die Spannung halten kann.
Starry Eyes war ja auch schon Flip einer Ausgabe der Graveyard--
FAVOURITESUnd Veronica Falls ist eine der tollsten Entdeckungen dieses Jahrs fuer mich
--
otisJa, sehr schön. Aber das hatten wir doch schon auf Single.
Stimmt. Das VF-Cover von „Under My Thumb“ hätte doch sehr gut nach „Beatles And The Stones“ gepasst.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Come On Over ist schön und ein wunderbarer Ausklang für das Album und diese überragende erste Stunde.
--
tiffUnd Veronica Falls ist eine der tollsten Entdeckungen dieses Jahrs fuer mich
Yep, sehr schöne LP. Bedauerlich, dass sie im RS mit schnöden *** abgespeist wurde.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Wer hat denn da im Stone besternt?
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisWer hat denn da im Stone besternt?
Max Gösche und Jörn Schlüter.
--
Gösche lohnt das Lesen nicht. Danke für die Info.
--
FAVOURITESotisJa, sehr schön.
Mich interessiert, ob auch andere von der Dum Dum Girls-Lp etwas enttäuscht sind. Die gespielten Tracks sind großartig. Aber die LP fällt nach hinten ganz schön ab.
Ging mir ähnlich, Otis.
ich habe sie mir im Laden angehört, fand sie recht langweilig und konnte mich nicht zum Kauf druchringen, gleichwohl mir die früheren Releases bis auf eine Ausnahme (Stiff Little Fingers 7″) alle sehr gut gefallen haben.--
Sehr schön, dieser byrds’sche Track. Wer ist das?
--
God told me to do it.Wieder die Broken Vinyls?
--
FAVOURITESotisWieder die Broken Vinyls?
Yup, brauche ich.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Jackie Leven, new releases, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.