Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.11.2011
-
AutorBeiträge
-
Hachja, die Dum Dum Girls.
Und gleich nochmal, „Just a Creep“.--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungNapoleon DynamiteAw, ich noch nicht. Will man allerdings natürlich.
Kriegst Du direkt beim Label. In Berlin aber wahrscheinlich auch bei D&F, oder?
Wen hören wir jetzt? Gefällt mir sehr.
Die neue Dum Dum Girls-45 also.--
God told me to do it.Sehr schön jetzt.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beard“Cherry Black“, hat man inzwischen natürlich. Sehr gut.
Zumindest bestellt. War ja gemein, dass man nach der Vorstellung im Rahmen der Sendung vom 09.10. noch drei Wochen bis zur Veröffentlichung warten musste
Die Dum Dum Girls sind natürlich auch toll.
--
Uh und mein Lieblingslied von Still Corners. Die Messlatte für die weitere Sendung liegt sehr sehr hoch.
--
Still Corners, sehr schön.
McGeady, Dein Avatar ist derzeit einer der allerbesten im Forum.
--
God told me to do it.Ah, Still Corners. Kam mir so bekannt vor. Habe das Album allerdings noch nicht.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMeg Baird sings The House Of Love. Eine durch und durch exzellente LP, mir noch um einiges lieber als „Dear Companion“.
--
A Kiss in the Dreamhouse
Hat and beard
McGeady, Dein Avatar ist derzeit einer der allerbesten im Forum.
Danke, da ich mir derzeit kein schöners vorstellen kann, wird es sicher noch einige Zeit bleiben
--
Und die jetzt die großartige Meg Baird. Ihre neue LP ist eine der besten des Jahres.
Dass der DJ zuerst „Beatles And The Stones“ spielt, war klar.--
God told me to do it.Ich kann heute wieder nur über Stream hören und wundere mich, dass der absolut hinterherhinkt. Ihr (Hat, Geady) postet hier schon den neuen Track, während bei mir noch der alte läuft. Sat oder analog oder was habt ihr für einen Empfang?
Die Dum Dum Girls-LP finde ich nicht durchgehend spannend. Einige sehr gute Tracks
--
FAVOURITESHat and beardDass der DJ zuerst „Beatles And The Stones“ spielt, war klar.
Ja? Weil bester Track auf dem Album?
Schönes Cover!
--
Und wieder, hier stehen schon drei Posts zu Meg, da fängt er hier erst an. Wie kommt das?
Habe noch nichts von einer neuen Meg Baird-LP gehört. Akustisch wie dieses hier oder auch opulenter arrangiert?--
FAVOURITESDie Neue von Meg Baird habe ich völlig verschlafen…
Guten Abend.--
otisIhr (Hat, Geady) postet hier schon den neuen Track, während bei mir noch der alte läuft. Sat oder analog oder was habt ihr für einen Empfang?
Das verwundert mich nun etwas, denn ich höre ebenfalls über Stream.
--
-
Schlagwörter: Jackie Leven, new releases, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.