Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86
-
AutorBeiträge
-
Nochmals unbekannt aber sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungYeah! Schön flott, das jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Bill Callahan – Breakfast (2020)
Album: Gold Record--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, dachte vorhin, das wäre der Lambchop-Sänger, der brummelt ja auch vor sich hin…
Da passt das Attribut „unaufgeregt“ wie Arsch auf Eimer.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBill Callahan – Breakfast
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0212. Sufjan Stevens – Video Game (2020)
Album: The Ascension--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Bill Callahan – Breakfast (2020) Album: Gold Record
Ganz toll! Unglaublich dicht und voller Abgründe – sehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pheebee11. Bill Callahan – Breakfast (2020) Album: Gold Record
Ganz toll! Unglaublich dicht und voller Abgründe – sehr, sehr schön!
schöne LP auch wieder vom Billy
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sufjan Stevens – Video Game … klasse fehlt noch in der Sammlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pheebee12. Sufjan Stevens – Video Game (2020)
Album: The AscensionDas ist Sufjan Stevens? Wow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Bill Callhan Stück fand ich auch ziemlich gut, aber ich mag ihn ja schon lange.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSufjan Stevens. Da bin ich immer noch blank, obwohl ich mir schon immer wieder mal ein Album zulegen wollte.
Das jetzt klingt wenig verschnörkelt für seine Verhältnisse.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinksterSufjan Stevens – Video Game … klasse fehlt noch in der Sammlung
Die clear-vinyl Doppel-LP macht auch optisch einiges her.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin auch blank bei ihm, kenne ihn nur von den The National-Platten
--
pheebee
kinksterSufjan Stevens – Video Game … klasse fehlt noch in der Sammlung
Die clear-vinyl Doppel-LP macht auch optisch einiges her.
Wahrscheinlich schon „sold out“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.