Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86
-
AutorBeiträge
-
Nochmals unbekannt aber sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungYeah! Schön flott, das jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Bill Callahan – Breakfast (2020)
Album: Gold Record--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, dachte vorhin, das wäre der Lambchop-Sänger, der brummelt ja auch vor sich hin…
Da passt das Attribut „unaufgeregt“ wie Arsch auf Eimer.
--
Don't think twice / Shake it on iceBill Callahan – Breakfast
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0112. Sufjan Stevens – Video Game (2020)
Album: The Ascension--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Bill Callahan – Breakfast (2020) Album: Gold Record
Ganz toll! Unglaublich dicht und voller Abgründe – sehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pheebee11. Bill Callahan – Breakfast (2020) Album: Gold Record
Ganz toll! Unglaublich dicht und voller Abgründe – sehr, sehr schön!
schöne LP auch wieder vom Billy
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sufjan Stevens – Video Game … klasse fehlt noch in der Sammlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee12. Sufjan Stevens – Video Game (2020)
Album: The AscensionDas ist Sufjan Stevens? Wow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Bill Callhan Stück fand ich auch ziemlich gut, aber ich mag ihn ja schon lange.
--
Sufjan Stevens. Da bin ich immer noch blank, obwohl ich mir schon immer wieder mal ein Album zulegen wollte.
Das jetzt klingt wenig verschnörkelt für seine Verhältnisse.
--
Don't think twice / Shake it on icekinksterSufjan Stevens – Video Game … klasse fehlt noch in der Sammlung
Die clear-vinyl Doppel-LP macht auch optisch einiges her.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin auch blank bei ihm, kenne ihn nur von den The National-Platten
--
pheebee
kinksterSufjan Stevens – Video Game … klasse fehlt noch in der Sammlung
Die clear-vinyl Doppel-LP macht auch optisch einiges her.
Wahrscheinlich schon „sold out“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.