Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86
-
AutorBeiträge
-
Bis eben lief hier noch die Tagesschau mit Untertiteln nebenbei, jetzt, bin ich aber an die Tastatur zurück.
Nochmal einSchönes Programm bisher, Oliver!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungHallo, Gerald
!
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babyschönen guten abend
Moin Gerald!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Stephen Yerkey – Cadillacs Of That Colour (2006)
Album: Metaneonatureboy--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Unbekannt aber gefällt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pheebee06. Stephen Yerkey – Cadillacs Of That Colour (2006)
Album: Metaneonatureboyungewöhnlich, aber stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee06. Stephen Yerkey – Cadillacs Of That Colour (2006) Album: Metaneonatureboy
Auch mir gefällt der Mann!
--
Say yes, at least say hello.Ja, hat Charisma die Nummer.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepheebee06. Stephen Yerkey – Cadillacs Of That Colour (2006) Album: Metaneonatureboy
Sehr vielseitig, dieser Track und eine besondere Stimme!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon07. Warren Zevon – Lord Byron’s Luggage (2002)
Album: My Ride’s Here--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Warren Zevon. Gone, but not forgotten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWarren Zevon – Lord Byron’s Luggage
Sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinksterWarren Zevon – Lord Byron’s Luggage Sehr fein …
Lord Byron, als Dandy par excellence, hatte sicherlich einen Kofferträger.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medanke! klasse
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza
kinksterWarren Zevon – Lord Byron’s Luggage Sehr fein …
Lord Byron, als Dandy par excellence, hatte sicherlich einen Kofferträger.
einer wird wohl zu wenig gewesen sein, wahrscheinlich eine Entourage.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.