Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86
-
AutorBeiträge
-
mozza
cloudy Hast du eigentlich einen ganz genauen Überblick, wie viele Platten du insgesamt jetzt besitzt? Wenn du immer gleich in solchen Mengen einkaufst, …!?
Nein, müsste ich nachzählen. Aber so viele sind das nicht, weil ich erst im Herbst 2017 angefangen habe, Schallplatten zu kaufen, nachdem ich mir dies viele Jahre überlegt hatte…
Hast du inzwischen auch die „Future Nostalgia“ in Pink ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungjesseblue03. Current Joys – Kids
Single: Kids (2015)Das war äußerst angenehm anzuhören!
Geht mir übrigens wie euch; ich kenne nichts. Und ich finde es prima, wenn Martin hier eine – für uns – neue Klangfarbe in den Laden brinngt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
mozza
cloudy Hast du eigentlich einen ganz genauen Überblick, wie viele Platten du insgesamt jetzt besitzt? Wenn du immer gleich in solchen Mengen einkaufst, …!?
Nein, müsste ich nachzählen. Aber so viele sind das nicht, weil ich erst im Herbst 2017 angefangen habe, Schallplatten zu kaufen, nachdem ich mir dies viele Jahre überlegt hatte…
Ich habe die pinke Ausgabe nicht mehr gefunden bzw. bestellen können und war dadurch so pikiert, dass ich mir das Album gar nicht gekauft habe.
--
Don't think twice / Shake it on ice05. Dead Rvn – Don’t Run It’s Only Me
EP: Too Bad We Weren’t Alone. And Too Bad It Was The Very Last Time. (2018)--
demon
jesseblue03. Current Joys – Kids
Geht mir übrigens wie euch; ich kenne nichts. Und ich finde es prima, wemm Martin hier eine – für uns – neue Klangfarbe in den Laden brinngt!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
demon
jesseblue03. Current Joys – Kids Single: Kids (2015)
Das war äußerst angenehm anzuhören! Geht mir übrigens wie euch; ich kenne nichts. Und ich finde es prima, wemm Martin hier eine – für uns – neue Klangfarbe in den Laden brinngt!
Da stimme ich euch zu.
Und ich hatte es mir sperriger vorgestellt.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster
mozza
Ich habe die pinke Ausgabe nicht mehr gefunden bzw. bestellen können und war dadurch so pikiert, dass ich mir das Album gar nicht gekauft habe.
Sehr großer Fehler …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozza
kinkster
mozza
Sehr großer Fehler …
Ich mache generell mehr Fehler als ein Legastheniker beim Buchstabier-Wettbewerb.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
demon
jesseblue03. Current Joys – Kids
Geht mir übrigens wie euch; ich kenne nichts. Und ich finde es prima, wemm Martin hier eine – für uns – neue Klangfarbe in den Laden brinngt!Absolut.
Wir laufen ja immer noch mit leicht reduziertem Programm nach einigen Abgängen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Edwin Rosen – Leichter//Kälter
Single: Leichter//Kälter (2020)Nachdem die Sendung im Kasten war, bin ich erst über die Info gestolpert, dass Dead Rvn und Edwin Rosen ein und dieselbe Person ist. Manchmal gar nicht so einfach, an Informationen zu gelangen, wenn die Acts derart unbekannt sind und oftmals nur Diskografie und mit Glück Bilder aufzufinden sind.
--
sehr schöne Auswahl bisher
--
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozza
Sehr großer Fehler …
Ich mache generell mehr Fehler als ein Legastheniker beim Buchstabier-Wettbewerb.
Junge, wofür brauchst du eigentlich mal keinen Trainer?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jesseblue06. Edwin Rosen – Leichter//Kälter
Single: Leichter//Kälter (2020)
Nachdem die Sendung im Kasten war, bin ich erst über die Info gestolpert, dass Dead Rvn und Edwin Rosen ein und dieselbe Person ist. Manchmal gar nicht so einfach, an Informationen zu gelangen, wenn die Acts derart unbekannt sind und oftmals nur Diskografie und mit Glück Bilder aufzufinden sind.Nicht schlecht. Erinnert mich an den jungen Joachim Witt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozza
Sehr großer Fehler …
Junge, wofür brauchst du eigentlich mal keinen Trainer?
Abschweifungen im Forum
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee Junge, wofür brauchst du eigentlich mal keinen Trainer?
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.