20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 455)
  • Autor

villah

Zappa1Da war ich schon Popper…;-)

Popper bin ich schon seit meiner Kindheit, den ganzen Rest mußte ich mir selbst erarbeiten :party:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8087589  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

… so richtig meins ist das alles nicht.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8087591  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

17. Thin Lizzy – Johnny
    Album: Johnny the fox (1976)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8087593  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

August Ramone… so richtig meins ist das alles nicht.

das poppen oder die Musik;-)

--

#8087595  | PERMALINK

knuffelchen

pipe-bowl
    Soweit gut habe ich diese Alben gar nicht versteckt. Ich kann mir das von Zeit zu Zeit immer mal geben. Und das nicht nur aus nostalgischen Gründen.

Meine aus dieser „Ecke“ stehen auch ca. 2 m neben mir. Aber ich höre das dann eher mal beim Fortgehen. Wegen Lautstärke, Biernachschub und BewegungsRADIUS….:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #8087597  | PERMALINK

villah

pipe-bowl

17. Thin Lizzy – Johnny
    Album: Johnny the fox (1976)

:sonne::sonne::sonne:

--

#8087599  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Sag jetzt aber nicht, ich hätte nicht gewarnt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8087601  | PERMALINK

knuffelchen

Warst Du da auch schon Popper…..;-) :dance:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #8087603  | PERMALINK

villah

pumafreddydas poppen oder die Musik;-)

wahrscheinlich beides :lol:

--

#8087605  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Das ist alles ganz, ganz klasse, aber mir fällt mal wieder auf, was mich an den Classic-Metal-Bands stört und ich an den Thrashern sowie Death- und Black-Metallern mag – sie versuchen nicht zu singen, als ob sie im Grunde eine Opernkarierre anvisieren … ein bisschen Pavarotti für Arme :lach: ! Da singt Phil Lynott doch richtig geil!

--

Say yes, at least say hello.
    #8087607  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Thin Lizzy´s Johnny The Fox habe ich damals noch mit meinem alten Phillips Tonband aufgenommen. Ein sehr gutes Album :liebe:

--

#8087609  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Lucy JordanDas ist alles ganz, ganz klasse, aber mir fällt mal wieder auf, was mich an den Classic-Metal-Bands stört und ich an den Thrashern sowie Death- und Black-Metallern mag – sie versuchen nicht zu singen, als ob sie im Grunde eine Opernkarierre anvisieren … ein bisschen Pavarotti für Arme :lach: ! Da singt Phil Lynott doch richtig geil!

:bier: – fals du mal ne ordenlich sänger zwischendurch brauchst

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #8087611  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pipe-bowlSag jetzt aber nicht, ich hätte nicht gewarnt.

Ja ja, es gibt auch „guten“ Metal. aber BÖC, Saxon …..

KnuffelchenWarst Du da auch schon Popper…..;-) :dance:

war ich schon gewesen …

villahwahrscheinlich beides :lol:

ja, du mich auch.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8087613  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

18. UFO – Rock bottom
    Album: Phenomenon (1974)

Zum zweiten Mal UFO heute abend. Den Song hatte ich auch schon mal im Raw Air-Programm, aber er durfte heute nicht fehlen. Eine Hymne des Genres.

--

#8087615  | PERMALINK

knuffelchen

Lucy JordanDas ist alles ganz, ganz klasse, aber mir fällt mal wieder auf, was mich an den Classic-Metal-Bands stört und ich an den Thrashern sowie Death- und Black-Metallern mag – sie versuchen nicht zu singen, als ob sie im Grunde eine Opernkarierre anvisieren … ein bisschen Pavarotti für Arme :lach: ! Da singt Phil Lynott doch richtig geil!

Naja…. es sollte ja auch bombastisch klingen. Und so ein voller, Bläserloser :roll: Soundteppich hat auch was für sich. Allerdings gebe ich Dir recht, wenn wir jetzt nicht das Jahrzehnt gewechselt hätten, hätte es etwas eintönig werden können.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 455)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.