Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null" › Re: 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"
Lucy JordanDas ist alles ganz, ganz klasse, aber mir fällt mal wieder auf, was mich an den Classic-Metal-Bands stört und ich an den Thrashern sowie Death- und Black-Metallern mag – sie versuchen nicht zu singen, als ob sie im Grunde eine Opernkarierre anvisieren … ein bisschen Pavarotti für Arme :lach: ! Da singt Phil Lynott doch richtig geil!
Naja…. es sollte ja auch bombastisch klingen. Und so ein voller, Bläserloser :roll: Soundteppich hat auch was für sich. Allerdings gebe ich Dir recht, wenn wir jetzt nicht das Jahrzehnt gewechselt hätten, hätte es etwas eintönig werden können.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young