Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.07.2008
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SweetheartWie ist die Aufmachung der LP? Irgendwie außergewöhnlich/audiophil? Ist ja nicht so günstig.
Doppel LP in Gatefold. Pressung und Klang sind sehr gut. Zudem ist sie limitiert.
Kaufenswert!--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDas ist nicht gemacht für mich. Woher kennt man diese tupferartigen Figuren im Hintergrund? Ich komme nicht drauf.
--
FAVOURITES
Spassig.
Der Escovedo-Track hat sowohl Anklänge an Wicked Game von Chris Isaac als auch an Ashes To Ashes von Bowie.--
@otis: Ashes to Ashes, oder?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Hat and beardKann jemand Platten seiner 80s Band Rank & File empfehlen?
Kenne nur Sundown. Die ist gut, hinkt aber seinen besten Solo-Alben ein gutes Stück hinterher.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?keksofenSpassig.
Der Track hat sowohl Anklänge an Wicked Game von Chris Isaac als auch an Ashes To Ashes von Bowie.Auch meine Assoziationen, wobei mir bei Bowie das Songwriting mehr zusagt und bei Isaak die Stimme. Bin mit Escovedo bislang noch nicht so recht warmgeworden. Klingt recht poliert.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
Hat and beardKann jemand Platten seiner 80s Band Rank & File empfehlen?
Ja die Debüt LP. Ist sehr hörenswert.
--
Sonic Juice@otis: Ashes to Ashes, oder?
Danke, klar!
--
FAVOURITESSehe gerade, dass die erst heute von Xerxes empfohlenen True Believers ja eine Escovedo-Band sind. Dann auch noch von Dickinson produziert, darum muss ich mich kümmern.
--
God told me to do it.Hat and beardSehe gerade, dass die erst heute von Xerxes empfohlenen True Believers ja eine Escovedo-Band sind. Dann auch noch von Dickinson produziert, darum muss ich mich kümmern.
Ja, der Mann hat Meriten.
--
FAVOURITESWer war das eben vor den Felices? Kam mir sehr bekannt vor, kann es aber gerade nicht verorten.
--
God told me to do it.Hat and beardWer war das eben vor den Felices? Kam mir sehr bekannt vor, kann es aber gerade nicht verorten.
Wieder Shelby
--
Sonic JuiceAuch meine Assozitionen, wobei mir bei Bowie mir das Songwriting mehr zusagt und bei Isaak die Stimme. Bin mit Escovedo bislang noch nicht so recht warmgeworden. Klingt recht poliert.
Du solltest Dir mal „A Man Under The Influence“ anhören. Ein wahres Meiterwerk. Wirklich. Leider auf Vinyl nicht gerade leicht zu bekommen.
--
-
Schlagwörter: 7"Singles, Neue LPs, Neue Singles, Roots, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.