Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.07.2008
-
AutorBeiträge
-
waWie das gesamte Album.
Dann reichen wohl die Singles nicht.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch finde übrigens die Bläser auf der Felice-LP ganz toll eingesetzt, sehr unerwartet auf diese Art, aber sehr passend.
--
God told me to do it.Wenn ich die aktuelle Felice Brothers noch nicht hätte, würde ich sie mir aufgrund der hier vorgestellten Tracks auf jeden Fall kaufen. Schon jetzt: tolle Sendung!
--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin PecknoldHat and beardIch finde übrigens die Bläser auf der Felice-LP ganz toll eingesetzt, sehr unerwartet auf diese Art, aber sehr passend.
Ja, gefällt mir auch sehr gut. Ich werde dann wohl auch noch zum Felice Brothers-Freund, nachdem ich gestern mit Brother Michael schon ausgiebig „T for Texas“ zelebriert habe.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceJa, gefällt mir auch sehr gut. Ich werde dann wohl auch noch zum Felice Brothers-Freund, nachdem ich gestern mit Brother Michael schon ausgiebig „T for Texas“ zelebriert habe.
Zelebriert = whiskey in my whiskey?
--
God told me to do it.Yep.
Hier übrigens gerade auf dem Holztisch: Tyrconnell (Irish Single Malt)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)ROOTS 27-08 (20.7.2008) – Weitere Neuerscheinungen!
#10381. Stunde
1. SPIRAL BEACH – Voodoo
2. LIGHTS AND SOUNDS – By The City Lights
3. YOUNGHUSBAND – Mass Kiss
4. THE FELICE BROTHERS – Little Ann
5. JOHNNY FLYNN – Tunnels
6. BLOOD RED SHOES – This Is Not For You
7. YOUNGHUSBAND – French Grammar
8. CONGREGATION – Feel Like Crying
9. THE FELICE BROTHERS – Helen Fry
10. THE BLESSING – Bleach Cake
11. JOHNNY FLYNN – Eyeless In Holloway
12. LAURA MARLING – Cross Your Fingers
13. THE FELICE BROTHERS – Greatest Show On Earth
14. KITTY, DAISY & LEWIS – Say You’ll Be MineKitty, Daisy & Lewis. Ich habe heute das LP Box Set vorbestellt (5 x 10″, 78 rpm), bin sehr gespannt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?SweetheartFolks, kauft euch die Mumford & Sons-10″. Hatte bei den neusten Singles darüber informiert.
Auf Chess Club.Wo gibt es die ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alejandro Escovedo
--
SweetheartDie neue Escovedo-LP!
Auf die bin ich auch gespannt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Der Escovedo-Track hat mir sehr gefallen, kenne ihn bisher gar nicht.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 7"Singles, Neue LPs, Neue Singles, Roots, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.