Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91
-
AutorBeiträge
-
Hört Euch jetzt im Vergleich Dr. Will an – man hört seine Wurzeln, auch wenn Willy durchaus eine sehr eigenständiger Musiker ist:
07. Dr. Will – Voodoofied
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungGuten Abend in die Runde. Höre parallel eine Weile zu, allerdings kommentarlos, da ich noch Schreibkram erledigen muss. Tolles Stück grad. Mit Banjo!
08. Willy DeVille – Just Off Decatur Street
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hallo, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrGuten Abend in die Runde.
hi Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
DecaturEigentlich ja eher Latein oder?
Groove, passt, Stimme ist eher nicht so meins.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawahrGuten Abend in die Runde. Höre parallel eine Weile zu, allerdings kommentarlos, da ich noch Schreibkram erledigen muss. Tolles Stück grad. Mit Banjo!
Wenn Dir das gefällt, dann schau und hör mal auf:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”gypsy-tail-wind
sonnyr
DecaturEigentlich ja eher Latein oder?
Groove, passt, Stimme ist eher nicht so meins.Ja, Willy DeVille – bürgerlich William Borsey – geboren in der Bronx, hatte einen Latino Hintergrund
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”09. Dr. John – U Lie 2 Much
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ganz toll, und mir bisher unbekannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeEin Celebration-Album, das ich von Herzen empfehlen kann (und wovon auch dieses Stück stammt):
The Musical Mojo Of Dr. John Celebrating Mac And His Music
Das Teil habe ich mir auf eine frühere Empfehlung hin schon angeschafft!
joliet-jakeGanz toll, und mir bisher unbekannt.
Ja und ja!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killInselplatte!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKeiner interpretierte dieses Traditional so wie er:
10. Dr. John – Iko Iko
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gumbo. Lecker.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Schlagwörter: Dr. John, New Orleans
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.