Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91
-
AutorBeiträge
-
Dabei. Bin gespannt. Ton läuft, später auch Fussball ohne Ton. Das jetzt ist aber nicht der Rabenack?
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung01. Queen – Bohemian Rhapsody
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”gypsy-tail-windGuten Abend
Guten Abend, Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Tohuwabohu“ oder „Wie komme ich zwei Schritten von Bohemian Rhapsody zu Dr. John?“
Toller Auftakt allemal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstormy-mondayDabei.
Maik, sei gegrüßt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
stormy-mondayDabei. Bin gespannt. Ton läuft, später auch Fussball ohne Ton. Das jetzt ist aber nicht der Rabenack?
Stimmt scho, aber wegen der 3 Titel Regelung kann ich nicht nur Dr. John spielen, Aber die nächste Nummer ist von ihm – zusammen mit „The Band“
02. Aretha Franklin – Let It Be
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”samGuten Abend!
hallo Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl„Tohuwabohu“ oder „Wie komme ich zwei Schritten von Bohemian Rhapsody zu Dr. John?“ Toller Auftakt allemal.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hört Euch diese Stimme an:
03. The Band – Such A Night (feat. Dr. John)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Servus Maik! :)
Die Aretha Version von Let It Be war toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr
02. Aretha Franklin – Let It BeStilvolle Einleitung des ersten Blocks
Und: THX für die Ankündigung, und bitte weiter so
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrHört Euch diese Stimme an:
er singt mit Freude und mit Herz
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, klasse, das war wahrscheinlich das erste Stück von Dr. John, was ich gehört habe.
--
-
Schlagwörter: Dr. John, New Orleans
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.