Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91
-
AutorBeiträge
-
demon
radiozettlEs ist Feiertag.
… und für viele morgen ein Brückentag. Bingo!
Genau, lieber morgen, als krampfhaft Ende März!
Eine unglaublich runde Sendung, Oliver!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung… und jetzt souverän mal dss Tempo rausgenommen, und das mit einer wunderschönen Nummer. Hach…!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Adventures In Stereo – Close To You / A. Adventures In Stereo (1995)
--
Radio StoneFMeveryman12. Adventures In Stereo – Close To You / A. Adventures In Stereo (1995)
Je später der Abend, desto lieblicher die Stimmen. Klasse, Oliver
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Phantastisch!
Exzellenter Flow, DJ.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Liechtenstein – Postcard / A. Survival Strategies In A Modern World (2009)
--
Radio StoneFMjoliet-jakePhantastisch!
Exzellenter Flow, DJ.indeed indeed
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. The Babies – Caroline / Single (2010)
--
Radio StoneFMja leck mich doch, ist das schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman14. The Babies – Caroline / Single (2010)
Irgendwoher kam mir die Gitarrenmelodie bekannt vor. Bloß woher? *rätsel*
--
15. Sarah Shook & The Disarmers – Keep The Home Fires Burnin‘ / Sidelong (2017)
--
Radio StoneFMfür alle, die ich erst später eingeschaltet haben:
Tower of Song geht bis ca, 23:10 Uhr--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also dem @herr-rossi würde ich empfehlen, diese Sendung (Tower Of Song #91) nachzuhören, wenn das ginge. Das ist genau seine Stimmlage.
--
16. Sunflower Bean – Burn It / A. Twentytwo In Blue (2018)
--
Radio StoneFMeveryman16. Sunflower Bean – Burn It / A. Twentytwo In Blue (2018)
Fein!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Dr. John, New Orleans
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.