Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91
-
AutorBeiträge
-
Ich fühl mich sauwohl.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungTimo, sei gegrüßt!
9. Bleached – For The Feel / Single (2014)
--
Radio StoneFMdemonDonnerstag 22:39 Uhr, und unsere Tanzfläche ist gut gefüllt – wow !
Es ist Feiertag. Wenn ich nicht die Uhr aus den Augen verloren hätte, als ich im Prinzip fast den ganzen Abend an der Songauswahl für meine nächste Sendung gebastelt habe, dann wäre ich gerne von Anfang an dabei gewesen. Irgendwann habe ich es aber dann doch noch gemerkt, daß heute Sendetag ist
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Geile Mucke allenthalben,Oliver
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman
9. Bleached – For The Feel / Single (2014)Auch sehr fein. Macht richtig Spaß, diese Auswahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeIch fühl mich sauwohl.
--
radiozettl
demonDonnerstag 22:39 Uhr, und unsere Tanzfläche ist gut gefüllt – wow !
Es ist Feiertag. Wenn ich nicht die Uhr aus den Augen verloren hätte, als ich im Prinzip fast den ganzen Abend an der Songauswahl für meine nächste Sendung gebastelt habe, dann wäre ich gerne von Anfang an dabei gewesen. Irgendwann habe ich es aber dann doch noch gemerkt, daß heute Sendetag ist
Besser spät als nie.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman 9. Bleached – For The Feel / Single (2014)
Das groovt toll!
--
10. Gigi – No, My Heart Will Go On (Chorus) / A. Maintenant (2010)
--
Radio StoneFMDas ist der Vorteil, wenn man heute keinen Feiertag hatte…
--
Radio StoneFMBeach Boys meets Phili Sound. Sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettlEs ist Feiertag.
… und für viele morgen ein Brückentag. Bingo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman10. Gigi – No, My Heart Will Go On (Chorus) / A. Maintenant (2010)
Wunderschöne Gesangsstimmen, die Damen – gefällt mir sehr gut
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”11. The Yearning – The Way You Love Me / A. Jukebox Romance (2012)
--
Radio StoneFM -
Schlagwörter: Dr. John, New Orleans
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.