Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91
-
AutorBeiträge
-
… und jetzt klang’s nach Bow Wow Wow
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbung6. The Ting Tings – That’s Not My Name / A. We Started Nothing (2008)
--
Radio StoneFMpheebeeTower of Song rockt heute. Cool.
★ ★ ★ ★ ★
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman6. The Ting Tings – That’s Not My Name / A. We Started Nothing (2008)
selten gespielt, würde ich sagen.
sehr gut!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Insgesamt bin ich mit der Richtung, die der heutige Abend einschlägt, mehr als zufrieden!
Sehr starke Sendungen, die unabgestimmt perfekt zusammenpassen.
Das sind die Gelegenheiten, bei denen der Studiobetrieb richtig Spaß macht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo.
--
7. Veronica Falls – Bad Feeling / A. Veronica Falls (2011)
--
Radio StoneFMjoliet-jakeInsgesamt bin ich mit der Richtung, die der heutige Abend einschlägt, mehr als zufrieden!
Sehr starke Sendungen, die unabgestimmt perfekt zusammenpassen.
Das sind die Gelegenheiten, bei denen der Studiobetrieb richtig Spaß macht.Wo darf ich unterschreiben?
radiozettlHallo.
ja da schau her, der Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hab meine Kabellosen auf und groove ein bisschen durchs Zimmer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Timo, hi.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman7. Veronica Falls – Bad Feeling / A. Veronica Falls (2011)
Tolle Band. Toller Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlHallo.
je später der Abend…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.8. The Sugar Stems – I Don’t Wanna Be Around You / A. Sweet Sounds Of The Sugar Stems (2010)
--
Radio StoneFMDonnerstag 22:39 Uhr, und unsere Tanzfläche ist gut gefüllt – wow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Walter, Rudi, Oliver, Oliver, Jörg, Schorsch.
--
-
Schlagwörter: Dr. John, New Orleans
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.