Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Donnerstag wieder drei Stunden Programm für Euch.20:00 – 21:00: Tohuwabohu #66 – DJ: Georg Haag (SonnyR)
21:00 – 22:00: Raw Air #129 – DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)
22:00 – 23:00: Tower Of Song #91 – DJ: Oliver Dudek (Everyman)Warmup:
The Beach Boys (Brian Wilson, * 20.06.1942)Zum Stream geht’s hier lang.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zusammen!
--
Radio StoneFMGuten Abend, Folks!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
Ich hab‘ vorhin „auf Verdacht hin“ eingeschaltet und 5 Sekunden später begann der erste Song--
Software ist die ultimative Bürokratie.Diese Harmoniegesänge…
--
Radio StoneFMGuten Abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSFranz, Oliver, Jörg, Walter, Werner: Habe die Ehre!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend zusammen. Heute eine Reminiszenz an den großen Dr. John. Aber nicht nur…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrGuten Abend zusammen. Heute eine Reminiszenz an den großen Dr. John. Aber nicht nur…
Einen habe ich auch dabei. Mal sehen, ob es derselbe Song sein wird…
--
Radio StoneFMWerner, Schorsch:
everymanDiese Harmoniegesänge…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman
sonnyrGuten Abend zusammen. Heute eine Reminiszenz an den großen Dr. John. Aber nicht nur…
Einen habe ich auch dabei. Mal sehen, ob es derselbe Song sein wird…
Ist es nicht, das kann ich verraten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Arrgh… Rudi, pegle doch bitte mal deine Jingles auf Sprach-Lautstärke (also bei dir 92 dB). Danke im Voraus!
Beim Countdown sind mir eben fast die Ohren abgefallen…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend
Eigentlich für Dr. John da, aber da fehlt jetzt gerade ziemlich der New Awlinz-Groove …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDamit hab ich jetzt nicht gerechnet! Was für ein Meisterwerk! Immer wieder Gänsehaut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Dr. John, New Orleans
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.