Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2023: Rekorder #47 | Raw Air #169 | Ausgepackt!
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk9. Tom Meighan – Everyone’s Addicted To Something
War der nicht bei „Kasabian“? Hat ordentlich Wumms!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungsoulpope
chocolate-milk8. Jessie Ware – Begin Again Album: That! Feels good! (EMI, 28.04.)
Disco Stimmung kommt auf …. guadn Abend ….
Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.chocolate-milk9. Tom Meighan – Everyone’s Addicted To Something Album: The Reckoning (Townsend Music, 28.04.)
Ganz schön Power. Toll
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsoulpope. guadn Abend ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„The Reckoning“ wird das erste Soloalbum des früheren Kasabian Sängers sein.
--
pipe-bowl
chocolate-milk9. Tom Meighan – Everyone’s Addicted To Something
War der nicht bei „Kasabian“? Hat ordentlich Wumms!
madmartl
chocolate-milk9. Tom Meighan – Everyone’s Addicted To Something Album: The Reckoning (Townsend Music, 28.04.)
Ganz schön Power. Toll
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Alex Lahey – They Wouldn’t Let Me In
Album: The Answer Is Always Yes (Liberation, 19.05.)--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl
soulpopeguadn Abend ….
Guten Abend, Emil!
Auch Dir, Jörg ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das Tom Meighan – Stück gefällt mir sehr. Und hier gehts ja auch schon wieder gut los.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk„The Reckoning“ wird das erste Soloalbum des früheren Kasabian Sängers sein.
aah, interessant….. merci für die Info… werde mal die Ohren offen halten…
--
Das hier gefällt mir jetzt nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardDas Tom Meighan – Stück gefällt mir sehr. Und hier gehts ja auch schon wieder gut los.
Ja, tolle Phase gerade…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedchocolate-milk10. Alex Lahey – They Wouldn’t Let Me In Album: The Answer Is Always Yes (Liberation, 19.05.)
nice
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel10. Alex Lahey – They Wouldn’t Let Me In
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Holli – Ein bisschen Zeit
Album: Der erste gute Tag (Problembär Records, 26.05.)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.