20.04.2023: Rekorder #47 | Raw Air #169 | Ausgepackt!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.04.2023: Rekorder #47 | Raw Air #169 | Ausgepackt!

Ansicht von 8 Beiträgen - 436 bis 443 (von insgesamt 443)
  • Autor
    Beiträge
  • #12044927  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,086

    Auch ein sehr schönes Nick Drake-Cover zum Schluss. Danke Marion. Auch deine Sendung war ein schöner Einblick auf das bisherige Musik-Jahr, der mir einige Freude bereitet hat. Danke auch noch mal an Daniela und Jörg; letzerem auch für die Studio-Betreuung. War eine angenehm entspannte Atmosphäre hier und ein schöner Abend mit euch. Gute Nacht :bye: !

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.05.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #144: 1972- Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12044929  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    herr-rossi

    lucy-jordanKatherine Priddy – I Think They’re Leaving Me Behind (N. Drake); The Endless Coloured Ways: The Songs of Nick Drake, VÖ: 07.07.23

    Bin mit Nick Drake nie so recht warm geworden, aber Katherine kriegt mich … Schöner Mix mit einigen Anregungen – danke, Marion!

    kinksterKlasse Closer einer inspirierenden Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht

    onkel-tomFand die Sendung auch sehr interessant, wenngleich ich wenig an Kauf Tipps daraus ziehen konnte. Eine gute Nacht an die Runde.

    Danke euch! Für mich sind aus meiner Sendung 3 Kauftipps vorhanden – die Grandbrothers, das Nick-Drake-Tribute und natürlich PowerSolo!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #12044931  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 6,044

    Gute Nacht allerseits  :bye:

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #12044935  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    pinball-wizardAuch ein sehr schönes Nick Drake-Cover zum Schluss. Danke Marion. Auch deine Sendung war ein schöner Einblick auf das bisherige Musik-Jahr, der mir einige Freude bereitet hat. Danke auch noch mal an Daniela und Jörg; letzerem auch für die Studio-Betreuung. War eine angenehm entspannte Atmosphäre hier und ein schöner Abend mit euch. Gute Nacht !

    Auch dir ein dickes Danke und gute Nacht!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #12044941  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,780

    kinkster

    pipe-bowl

    onkel-tomFür mich ist es der absolute Tiefpunkt. Würde der unter Collins Solo laufen, wäre es noch halbwegs okay. Aber ich mag diese Phase der Band ja nun überhaupt nicht.

    Das schlimme Album hat locker ein halbes Dutzend Tracks, die mich deutlich mehr nerven. Wie viele es genau sind, möchte ich nicht mehr überprüfen müssen.

    Sind überhaupt soviel Tracks drauf

    Nachtrag die Platte enthält 12 Tracks …

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 19: Mixed Tape #09
    #12044943  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    joliet-jakeGanz starker Closer einer gekonnt zusammengestellten Sendung. Besten Dank dafür, Marion! PL

    rosemarys-babydanke marion, war wieder ein unterhaltsame wie auch spannende sendung! euch allen noch einen schönen abend und bis die tage

    yaizaVielen Dank, Marion! Spannender Radioabend … soviele Neuheiten habe ich wohl noch nie nacheinander gehört. Merci nochmal an Daniela und Jörg – auch für die Technik. Gute Nacht

    pheebeeschließe mich an. Bradatsch ist bestellt. Danke Marion!

    madmartlHat mir ausgesprochen gut gefallen. Dankeschön

    Auch euch danke für diesen Abend! Was mich fasziniert, ist, dass wir alle Drei Neuerscheinungen spielen und es keine Dopplungen gibt – das ist toll!

     

    --

    Say yes, at least say hello.
    #12044947  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Und jetzt mache ich mich auch auf und davon :bye: !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #12044955  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,780

    … und wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 19: Mixed Tape #09
Ansicht von 8 Beiträgen - 436 bis 443 (von insgesamt 443)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.