Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2023: Rekorder #47 | Raw Air #169 | Ausgepackt!
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordanHallo, Katrin! Und guten Abend, Onkel Tom!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungchocolate-milk3. The Chemical Brothers – No Reason Single (EMI, 17.03.)
bei den ersten tönen war ich gedanklich irgendwo zwischen einem king of my castel-remix und einer daft punk epigone – nun beides weder ganz falsch noch gabz richtig :lol: – aber schön das die beiden wieder was neues gemacht haben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas hier liegt dann in meinem Beuteschema.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jetzt komme ich so richtig ins Spiel
. Die ersten beiden Stücke waren nicht so meins. Die nächsten beiden dafür umso mehr
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoGuten Abend
onkel-tomSchönen guten Abend zusammen.
nabend ihr beiden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„The Reds, Pinks and Purples“! Fleißige Band! Ich bin bei denen mit dem 21-er Album „Uncommon weather“ eingestiegen. Das fand ich gut. Das letztjährige „Summer at land’s end“ dagegen überzeugte mich dann nicht mehr und ich dachte eigentlich, dass ich mich von der Band verabschieden könnte. Das hier klingt aber wieder gut. Da muss ich doch wohl nochmal nachhören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killrosemarys-baby
chocolate-milk3. The Chemical Brothers – No Reason Single (EMI, 17.03.)
bei den ersten tönen war ich gedanklich irgendwo zwischen einem king of my castel-remix und einer daft punk epigone – nun beides weder ganz falsch noch gabz richtig :lol: – aber schön das die beiden wieder was neues gemacht haben
Und der erste Eindruck hier macht auch neugierig auf das kommende Album. Bisher steht nur fest, dass es wohl Ende des Jahres veröffentlicht wird.
--
5. Murray A. Lightburn – Once Upon A Time In Montréal
Album: Once Upon A Time In Montréal (Dangerbird Records, 31.03.)--
chocolate-milk5. Murray A. Lightburn – Once Upon A Time In Montréal Album: Once Upon A Time In Montréal (Dangerbird Records, 31.03.)
Sehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.alle neu hinzugekommenen ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wem die Stimme hier vielleicht bekannt vorkommt, Murray A. Lightburn ist der Sänger der kanadischen Band „The Dears“.
--
Gefällt mir sehr, Murray A. Lightburn ist mir komplett unbekannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… bin grad ein wenig am Kinkstern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeGefällt mir sehr, Murray A. Lightburn ist mir komplett unbekannt.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk
rosemarys-baby
chocolate-milk3. The Chemical Brothers – No Reason Single (EMI, 17.03.)
Und der erste Eindruck hier macht auch neugierig auf das kommende Album. Bisher steht nur fest, dass es wohl Ende des Jahres veröffentlicht wird.
so da bleib noch genug zeit um sich drauf zu freuen oder sich wieder überraschen zu lassen, weil man vergessen hat das es kommen soll – kling auf jedenfall wieder vielversprechend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.