Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2023: Rekorder #47 | Raw Air #169 | Ausgepackt!
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk2. Ane Brun – Big in Japan Album: Portrayals
Schönes Cover. Ich mag den Song so lieber.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungTolle Version, ganz groß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und noch ein phantastischer Titel! Das Original mochte ich nie sooo gerne, abr die Damme ist schon ein echtes musikalisches Schwergewicht!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl
Ich auch. Hat sie extrem gut gemacht, dieses Cover.
--
3. The Chemical Brothers – No Reason
Single (EMI, 17.03.)--
pipe-bowl
joliet-jakeTolle Version, ganz groß.
lucy-jordanUnd noch ein phantastischer Titel! Das Original mochte ich nie sooo gerne, abr die Damme ist schon ein echtes musikalisches Schwergewicht!
kann mich nur anschließen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend
--
Schönen guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend, Katrin und Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend, Katrin und Thomas.
--
chocolate-milk3. The Chemical Brothers – No Reason Single (EMI, 17.03.)
Die Jungs machen Laune!
--
Say yes, at least say hello.chocolate-milk3. The Chemical Brothers – No Reason Single (EMI, 17.03.)
Das ist gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch wäre besser beim Titel davor eingestiegen. das war eher was für mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hallo, Katrin! Und guten Abend, Onkel Tom!
--
Say yes, at least say hello.4. The Reds, Pinks & Purples – What Is A Friend?
Album: The Town That Cursed Your Name (Tough Love Records, 24.03.)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.