Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2023: Rekorder #47 | Raw Air #169 | Ausgepackt!
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan13. Katherine Priddy – I Think They’re Leaving Me Behind (N. Drake); The Endless Coloured Ways: The Songs of Nick Drake, VÖ: 07.07.23 https://www.katherinepriddy.co.uk/ https://www.discogs.com/de/artist/3514177-Katherine-Priddy https://www.discogs.com/de/release/26805107-Mike-Lindsay-Guy-Garvey-Katherine-Priddy-The-Endless-Coloured-Ways-The-Songs-Of-Nick-Drake https://www.englishfolkexpo.com/streaming-artists/katherine-priddy/
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungGanz starker Closer einer gekonnt zusammengestellten Sendung. Besten Dank dafür, Marion!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan13. Katherine Priddy – I Think They’re Leaving Me Behind (N. Drake); The Endless Coloured Ways: The Songs of Nick Drake, VÖ: 07.07.23
Schöner Abschluss eines spannenden Mixes – meine Highlights kamen eher am Anfang und jetzt nochmal gegen Ende. Danke dafür!
--
Fand die Sendung auch sehr interessant, wenngleich ich wenig an Kauf Tipps daraus ziehen konnte. Eine gute Nacht an die Runde.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Klasse Closer einer inspirierenden Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pipe-bowlVielen Dank, Marion, für die interessante Sendung, Deine kenntnisreiche Moderation und die netten Worte am Schluss. Das hat mir Spaß gemacht.
Aber gerne doch! Ich habe heute auch sehr gerne gesendet! Und werde mich gerne wieder melden!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanKatherine Priddy – I Think They’re Leaving Me Behind (N. Drake); The Endless Coloured Ways: The Songs of Nick Drake, VÖ: 07.07.23
Bin mit Nick Drake nie so recht warm geworden, aber Katherine kriegt mich …
Schöner Mix mit einigen Anregungen – danke, Marion!
--
lucy-jordan 13. Katherine Priddy – I Think They’re Leaving Me Behind (N. Drake); The Endless Coloured Ways: The Songs of Nick Drake, VÖ: 07.07.23
Sehr feiner Closer einer tollen Sendung, Marion. Danke dafür!
--
Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Dankeschön
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowlVielen Dank, Marion, für die interessante Sendung, Deine kenntnisreiche Moderation und die netten Worte am Schluss. Das hat mir Spaß gemacht.
Edit: Schöner Closer by the way.schließe mich an. Bradatsch ist bestellt.
Danke Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke nochmal an Daniela, Jörg und Marion,
allen eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank, Marion!
Spannender Radioabend … soviele Neuheiten habe ich wohl noch nie nacheinander gehört. Merci nochmal an Daniela und Jörg – auch für die Technik.
Gute Nacht
--
Playlist Raw Air Vol. 169
01. Lucero – One last F.U.
02. The Bad Ends – Mile marker 29
03. Ron Sexsmith – Outdated and antiquated
04. The Lathums – Struggle
05. The Golden Dregs – Sundown lake
06. Eyelids – Crawling off your pages
07. H.C. McEntire – New view
08. Wilco – Hearts hard to find
09. Jaimee Harris – The fair and dark haired lad
10. The Luka State – Bring us down
11. James Yorkston, Nina Persson and the Second Hand Orchestra – An upturned crab
12. Boygenius – Emily I’m sorry
13. Slaid Cleaves – Make your own light
14. Siena Root – No peace
15. Pony Bradshaw – Notes on a river townVielen Dank nochmals allen Hörern heute Abend. Und natürlich allerbesten Dank an Daniela und Marion für Eure feinen Sendungen.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke marion, war wieder ein unterhaltsame wie auch spannende sendung!
euch allen noch einen schönen abend und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEine gute Nacht euch allen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.