20.04.2023: Rekorder #47 | Raw Air #169 | Ausgepackt!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.04.2023: Rekorder #47 | Raw Air #169 | Ausgepackt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 443)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

pipe-bowlWas ich von „Jesus he knows me“ in der eben gehörten Version halten soll, weiß ich noch nicht. Ich weiß ja nicht einmal, was ich vom Original halten soll. Ist jedenfalls nicht einer der Tiefpunkte auf dem an Tiefpunkten reichen Album „We can’t dance“.

Mal ganz ehrlich – Ich mag weder Genesis noch Phil Collins. Aber „Jesus He Knows Me“ – den Song fand ich immer ganz gut. Mit Ghost hingegen werde ich wohl auch nicht mehr warm.

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12044815  | PERMALINK

onkel-tom

pipe-bowlWas ich von „Jesus he knows me“ in der eben gehörten Version halten soll, weiß ich noch nicht. Ich weiß ja nicht einmal, was ich vom Original halten soll. Ist jedenfalls nicht einer der Tiefpunkte auf dem an Tiefpunkten reichen Album „We can’t dance“.

Für mich ist es der absolute Tiefpunkt. Würde der unter Collins Solo laufen, wäre es noch halbwegs okay. Aber ich mag diese Phase der  Band ja nun überhaupt nicht.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12044817  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

lucy-jordan11.
    Önnu Jónu Son – Almost Over You (H. Thorleifsson); The Radio Won’t Let Me Sleep, VÖ: tba

Gefällt mir sehr.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12044819  | PERMALINK

madmartl

lucy-jordan11. Önnu Jónu Son – Almost Over You (H. Thorleifsson); The Radio Won’t Let Me Sleep, VÖ: tba https://grapevine.is/icelandic-culture/2023/03/10/grapevine-new-music-picks-worm-is-green-onnu-jonu-son-kari-more/

Sehr schön  :good:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12044821  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

lucy-jordan11. Önnu Jónu Son – Almost Over You (H. Thorleifsson); The Radio Won’t Let Me Sleep, VÖ: tba https://grapevine.is/icelandic-culture/2023/03/10/grapevine-new-music-picks-worm-is-green-onnu-jonu-son-kari-more/

sehr hüpsch

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #12044823  | PERMALINK

onkel-tom

joliet-jake

lucy-jordan11. Önnu Jónu Son – Almost Over You (H. Thorleifsson); The Radio Won’t Let Me Sleep, VÖ: tba

Gefällt mir sehr.

Mir auch.

--

#12044825  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

#12044827  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

onkel-tom

kinkster

onkel-tomDie Originalversion von Genesis ist Scheiße, ich hasse den Titel förmlich. Wahrscheinlich weil er
    nicht in mein „Genesis Weltbild“ passt.

Nö … der ist Track absolut klasse

Klassischer „Einsterner“. Und das ist eigentlich noch zu viel.

Zitat aus einem anderen Forum: ein Stern, weil kein Stern technisch nicht geht

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12044831  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

onkel-tom

kinkster

onkel-tomDie Originalversion von Genesis ist Scheiße, ich hasse den Titel förmlich. Wahrscheinlich weil er
    nicht in mein „Genesis Weltbild“ passt.

Ihr habt den Track und die Pop-Genesis nicht verstanden

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12044837  | PERMALINK

onkel-tom

lucy-jordan

Mal ganz ehrlich – Ich mag weder Genesis noch Phil Collins. Aber „Jesus He Knows Me“ – den Song fand ich immer ganz gut. Mit Ghost hingegen werde ich wohl auch nicht mehr warm.

Sollte ich mal eine “ Top10 Hass Songs“ Liste machen, was ich nicht vorhabe, wäre dies ein sicherer Kandidat.

--

#12044839  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

joliet-jake

lucy-jordan11.
    Önnu Jónu Son – Almost Over You (H. Thorleifsson); The Radio Won’t Let Me Sleep, VÖ: tba

Gefällt mir sehr.

madmartl

Sehr schön

onkel-tom

joliet-jake

lucy-jordan11. Önnu Jónu Son – Almost Over You (H. Thorleifsson); The Radio Won’t Let Me Sleep, VÖ: tba

Gefällt mir sehr.

Mir auch.

+4 …

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12044841  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

kinkster

onkel-tom

kinkster

onkel-tomDie Originalversion von Genesis ist Scheiße, ich hasse den Titel förmlich. Wahrscheinlich weil er nicht in mein „Genesis Weltbild“ passt.

Haben Mozza und Cycleandale deinen Account gehackt :whistle: ?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12044843  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

onkel-tom

lucy-jordan

Sollte ich mal eine “ Top10 Hass Songs“ Liste machen, was ich nicht vorhabe, wäre dies ein sicherer Kandidat.

Du musst ein amerikanischer Fernseh Prediger oder Klerikale sein

--

#12044845  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

lucy-jordan
    Grandbrothers – Daybreak (E. Sarp, L. Vogel); Late Reflections, VÖ: 14.04.23

Coole Sounds!

--

#12044847  | PERMALINK

madmartl

pinball-wizard

kinkster

onkel-tom

kinkster

onkel-tomDie Originalversion von Genesis ist Scheiße, ich hasse den Titel förmlich. Wahrscheinlich weil er nicht in mein „Genesis Weltbild“ passt.

Haben Mozza und Cycleandale deinen Account gehackt ?

;-)

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 443)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.