Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2023: Rekorder #47 | Raw Air #169 | Ausgepackt!
-
AutorBeiträge
-
Danke für den schönen Mix – ich habe einige Tipps mitgenommen
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungDanke für den spannenden Mix, Daniela. Da war vieles dabei, was mir gefiel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDaniela, das war eine anregende, aufregende Stunde. Gefiel mir sehr! Danke!
--
Say yes, at least say hello.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Unterhaltsame Sendung …. danke Daniela ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Sehr schöne Sendung, Daniela. Hat mich gut unterhalten, vielen Dank.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWillkommen zu Raw Air Vol. 169!
Wir starten mit
01. Lucero – One last F.U.
Album: Should’ve learned by now--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWirklich eine schöne Stunde, Daniela. Vielen Dank.
--
Vielen Dank Daniela, schöne Stunde! Hat Spaß gemacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.vielen dank daniela, war ein eabwechslungsreiche und unterhaltsame sendung, in der es einiges zu entdecken gab!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlDanke, Daniela, für diese unterhaltsame Stunde! „Red, Pinks and Purples“ sowie Murray A. Lightburn sind auf den Zettel gekommen.
Hier auch – besten Dank, Daniela!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlWillkommen zu Raw Air Vol. 169! Wir starten mit 01. Lucero – One last F.U. Album: Should’ve learned by now
Toller Beginn
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchöne Sendung @chocolate-milk. Immerhin 4 tolle Tipps zum weiteren nachforschen (Murray A. Lightburn, Jessie Ware , A.S. Fanning und Jenny Lewis).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlWillkommen zu Raw Air Vol. 169!
Wir starten mit
01. Lucero – One last F.U.
Album: Should’ve learned by nowFeiner unbekannter Start … klasse Cover
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Da haben wir schon die erste Übereinstimmung in der Liste.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Klasse Opener, Jörg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.